Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LiveOn3, TOP Server , für wenig Geld!

Discussion on LiveOn3, TOP Server , für wenig Geld! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Juss1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 407
LiveOn3, TOP Server , für wenig Geld!

Hallo! Ich möchte euch den Server Hoster liveon3 vorstellen!
Günstige Server mit den bestmöglichen Leistungen!

Mögliche Features :

1000 FPS , 100 MBIT , 1GB Webspace für eine Clanpage, kostenlosen 14 Slot Voice-Server sowie freie Auswahl an Plugins.
Die Server laggen garantiert nie!

Server-Restart jeden Tag zwischen 6-7 Uhr (Morgens) um die Server Up2Date zu halten.

Preise

Feature Public War/Clan
FTP Zugang ja ja
Remote Control Tool ja ja
Support ja ja
Fastdownload ja ja
Gratis Setup ja ja
Gratis 1 gigabyte webspace ja ja
Gratis 14 slot voice server ja ja
Monatlicher Preis 16€ 11€
1000 Hz (fps) +0.50 € +5 €
CPU Prioritätserhöhung +0.10 € / einheit +0.30 € / einheit
ohne "by lo3.be" +1 € +1 €

Hier ein Server zum Testen:

IP ab 12.5.11

188.165.254.148:27060

IP bis 12.5.11

188.165.203.179:27045

Bei Interesse bitte alles über PN , da ich keine Zeit habe den Thread immer im Auge zu behalten
Alle weiteren Infos ebenfalls per PN!!

mfg Juss1
Juss1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Linux/Windows Root Server | Viel Service, für wenig Geld! :-)
02/11/2011 - Trading - 80 Replies
http://adminhp.world-of-revenge.de/epic-network/lo goepvp.png Hallo liebe Community, Ich biete nun meinen Service als "Hoster" an, das heißt werde in nächster Zeit immer mehr Root Server reinkriegen und die euch dann für wenig Geld mit gutem Support & Leistung verkaufen! Zurzeit habe ich: RootServer | Special #1
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird muss ich euch was als gegenleistung geben. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt: 1 TeamSpeak² Server mit 32 Slots. 1 TeeWorlds Game Server mit 10 Slots. Eine HomePage Template.
[Best]Equip Server 18 | IMBA ZEUG für WENIG GELD!
12/22/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
VERKAUFT!!!!!!!!!!! Biete mein IMBA Server 18 Equip zum verkauf an. Handelt sich wirklich nur um IMBA zeug, beachtet die Bonis & die Spoiler. Als Bezahlungsmittel wird: ✔ Paysafecard ✔ Überweißung ✔ Paypal ✔ Amazongutscheine mit Kaufbestätigung etc.
Suche P server mit Truehn und Muscheln für wenig Geld =)
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie gesagt suche ich einen P-Serverwo man Muscheln und Truhen für wenig Yang öffnen kann (einfach aus fun wenn mir lw ist:)) Wer vllt einen kennt soll mir doch bitte eine pn schicken mit der hp ;)

All times are GMT +1. The time now is 07:11.