Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:S Server Probleme! HILFE BITTE !

Discussion on CS:S Server Probleme! HILFE BITTE ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 9
Question CS:S Server Probleme! HILFE BITTE !

Hi
ich hab ein Problem mit meinem CS:S server!

1.Also, wenn ich ingame auf server bin klappt alles wunderbar aber wenn ich z.B. einen Player in ein anderes Team tun will über das Admin Tool (Mani-Admin) dann stürzt der server ab! Hilfe!

2.Ich hab mir quakesounds addon gedownloaded und habe ein paar verändert (ich benutze eventscripts) hab sie auf server gemacht, aber es kommen keine sounds! Wieso? Hilfe!

Ich danke schonma im voraus!

Mfg

RoXeT
RoXeT is offline  
Old 03/08/2011, 16:59   #2
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
RoXet, adde mich mal bitte in Steam: 0ldjok3r

Ich machs dir
.#FreakyLike♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server probleme [BITTE HILFE]
10/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal ;) also ich versuche seit 2 tagen meinen eigenen Privat server für Flyff zu machen ich habe es mit semtlichen threads und tuts und how to videos und beschreibungen probiert aber nichts , echt garnichts funktioniert :mad::mad: deshalb wollte ich fragen ob mir einer von euch helfen könnte oder mir einen server machen könnte (der das kann ^^) und den mir dan gibt ich freue mich über jede antwort :) ! danke schon im vorraus ;) :D
P-Server Hamachi Probleme bitte hilfe !!!
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo . Ich habe ein Problem ich habe hamachi portmap mc datei .. und alles drum und dran an ich komme in denn server rein 0 problem alles läuft gut .. bis ! Meine freunde können nicht in denn server das regt mich richtig auf .. versuche schon seit 2 tagen das problem zu lösen aber keiner hilft finde ich vielleicht hier die lösung .. ==??
Probleme bei hamachi server bitte um hilfe
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo epvpers ich habe einen problem mit meinen hamachi metin2 server und wollte euch nun ma um raat fragen da ich leider 0plan davon habe ich benutze die server files von profizocker ich kann connecten und auch spielen und so nur andere können per hamachi nicht auf meinen server zu greifen habe es auf 3 unterschiedlichen pc´s probiert habe ein wlan stick und habe ne 16k+ leitung und dazu n high end pc und wollte deshalb ma wissen wo das problem liegt
habe probleme mit dem server bitte um hilfe
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute hilfe mein server will net mehr on was soll ich machen sagt es ma pls ich habe alles on will on machen dann stet da 100 mal oder so conection dann geht er down was nun ????



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.