Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe probleme mit dem server bitte um hilfe

Discussion on habe probleme mit dem server bitte um hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 61
Received Thanks: 14
habe probleme mit dem server bitte um hilfe

Leute hilfe mein server will net mehr on was soll ich machen sagt es ma pls

ich habe alles on
will on machen dann stet da

100 mal oder so conection

dann geht er down was nun
????
Metinforever36 is offline  
Old 01/26/2010, 17:26   #2
 
hartaberfair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 25
mach den server neu!!!
geht eh schnell!
hartaberfair is offline  
Old 01/26/2010, 17:32   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ja schafft man in 10 Minuten.
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Hamachi Probleme bitte hilfe !!!
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo . Ich habe ein Problem ich habe hamachi portmap mc datei .. und alles drum und dran an ich komme in denn server rein 0 problem alles läuft gut .. bis ! Meine freunde können nicht in denn server das regt mich richtig auf .. versuche schon seit 2 tagen das problem zu lösen aber keiner hilft finde ich vielleicht hier die lösung .. ==??
Habe ein Server Problem Bitte um Hilfe
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe so ein cores Problem und zwar dieses : http://img208.imageshack.us/img208/2629/unbenanntz xd.png
Probleme bei hamachi server bitte um hilfe
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo epvpers ich habe einen problem mit meinen hamachi metin2 server und wollte euch nun ma um raat fragen da ich leider 0plan davon habe ich benutze die server files von profizocker ich kann connecten und auch spielen und so nur andere können per hamachi nicht auf meinen server zu greifen habe es auf 3 unterschiedlichen pc´s probiert habe ein wlan stick und habe ne 16k+ leitung und dazu n high end pc und wollte deshalb ma wissen wo das problem liegt
Habe login probleme longjuyt2 bitte helfen
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn ich mich einloge komm diese schriftzeichen http://img15.imageshack.us/img15/4444/unbenanntom h.png danke :bandit:
Ich habe 2 Probleme , bitte Lesen
03/15/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Also , ich habe meinem Troll in einen UD Male gechanged , alles funktioniert =) bis auf das der Kopf noch für Trolle angepasst ist ... ich habe in diesem Forum schonmal eine Anleitung gelesen wie man das beheben kann ... aber diese verstehe ich nicht . Würde mir jemand das nochmal erklären in diesem Thread? danke im Voruas , 2. Problem Ich würde gerne meinen Magier Gladi S1 Kopf mit dem S2 austauschen .... wie es geht würde ich herrausfinden , aber kennt wer die namen ... wie die...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.