Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css Server auf Root erstellen.

Discussion on Css Server auf Root erstellen. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Css Server auf Root erstellen.

Hey Hey,
ich habe mal wieder ein Problemn.
Und zwar haben wir einen Root-Server und wollen einen css server erstellen der darauf läuft doch leider haben wir keine ahung wo mir die ganzen daten herbekommen sollen wir wollen einen Jail Server und einen ganz normalem.
Wir würden uns sehr über Videos oder genaue tut`s freuen.
Danke schonmal im Voraus.
MFG Kanonameka
kanonameka is offline  
Old 02/17/2011, 07:44   #2

kEPLER.'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 212
Naja du musst ein paar einstellungen am Root machen und den Server dann auf dem Root installieren ..Würde ein Tutorial machen aber hab leider kein Root gerade da.

kEPLER. is offline  
Old 02/17/2011, 14:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Okey aber trotzdem danke
kanonameka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Ein Server auf Root erstellen
04/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hallo liebe E*PvPers, Heute möchte ich euch nochmal erklären wie ihr einen Server auf einen Root auflegen könnt. Was ihr braucht: -Die Serverfiles (Per Anfrage) -Einen Root (Die Leistung vom Root muss diese Betragen ungefäh. 8GB, 2x 750GB, und das OS natürlich FreeBSD 7.1 32bit
Root Server erstellen ?!
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Ich wollte Fragen wie man ein Root Server erstellt ...oder ein Hamachi Server dauerhaft offen lassen kann (((der Server soll immer noch on sein auch wenn ich off bin ))) und noch eine Letzte frage..... Welches Programm soll ich benutzen um ein Video zu erstellen ?! mit den effects usw. ......... DANKE im vorraus mfg. erener
ROOT-Server erstellen
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Haii Community, Ich suche nach jemanden der mir helfen kann über TeamViewer5 ein Root -Server einzurichten. Habe einen Rooter schon gemietet daten und alles ist da. Der jenige der mir dabei hilft kann entweder GA aufn Server werden oder bekommt eine Belohnung augezahlt. Ich besitze schon -FileZilla -NaviCat -FreeBsD -Serverfiles
[Root] Server erstellen !
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Erledigt
[ROOT]Server erstellen
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Liebe EpVp Com. Ich und ein Freund wollen ein Geilen Root Server erstellen ;) Doch wir brauchen jede hilfe =D Der jenige der mit hilft bekommt Auf Dem Root Server ein Account mit eq =D Der Jenige sollte ein Micro und skype besitzen ;D Wer sich damit auskennt pn me <3

All times are GMT +1. The time now is 22:09.