Hey0 Leute, will aus meinem Server irgendwas sinvolles machen denn so steht er nur rum und deshalb frag ich euch was spielt ihr gerne was ist gut besucht?
Wenn mir etwas gefällt bzw. mich überzeugt wird umgesetzt.
Mach einen WCS server der gut ist und nicht so einen lulatsch server wo man für ein lv 10000 ep braucht und pro kill 2ep bekommt ...
Ein Expshop&Bank wäre auch gut
Denke mal wen du einen WCS server mit ~150 Race`s machst würd der gut besucht
Maps würde ich Fun und eben die Normalen nehmen wie eben D2 usw
Das war mein vorschlag
Würde mich auch als Admin zur verfügung stellen :P
Normaler Dust2 Server mit Hlxstats fände ich persönlich auch besser als 16k each round ..
Kannst ja eine Art"Map Schleife machen" und dort dann nacheinander DE_ maps laufen lassen wie z.B. Dust2,Inferno,Nuke und Train und dann halt immer mapchange nach 2 Gewonnenen Spielen . Je nachdem wieviel Roundlimit etc ist .
Würde mich als Admin auch gerne zu verfügung stellen , kannst mich ja in skype oder so mal adden , daten gibts über pn
Derzeitig registrierte User? 12/25/2010 - Main - 4 Replies Mich würd mal interessieren wieviel Member epvp imo hat. Meine Freunde lachen mich immer aus und sagen: HAHA lol? Wtf ist epvp? :awesome:
... Ich brauch einen Beweis dass ihr größer seid als alle anderen :rolleyes:
Außerdem wollt ich schon seitdem ich angemeledet bin wissen mit wievielen ich hier rede ;D
Gibt es derzeitig noch Hacks die Funzen 10/29/2010 - Metin2 - 5 Replies Ich muss mal fragen ob es derzeitig noch Hacks gibt die trotz HS funzen und nicht kostenpflichtig sind?
Ich selber bin bis jetzt noch nicht fündig geworden und wäre dankbar über infos kann auch per PM sein.
Gruß an alle da draußen