[Buying] Derank Service 11/27/2015 - Counter-Strike Trading - 6 Replies Bietet hier jemand noch Derank Service an?
Gerne per PN melden was es kosten soll, von Global oder Supreme auf Silver Elo.
LG
[Buying] Derank Service 11/08/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies Suche Derank service..
Account ist momentan LEM, würde ihn gerne schon so auf Silber runtergespielt haben. Postet einfach mal eure Angebote
Derank-Service [GER] 11/02/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies Derank-Service
Heute wollte ich euch meinen Derank-Service vorstellen.
Wie läuft es ab ?
-Ihr entfernt alle wertvollen Items von dem Acc (CSGO-Skins,Trading Cards,Steam Items
-Ihr gebt mir die Account daten
-Gebt mir genung Zeit zum Downranken
-Könnt euch einloggen und seit auf eurem Wunschrank
Voucher sind natürlich Willkommen :)
LG Amok**
Derank Service 08/22/2015 - Counter-Strike - 1 Replies Wir (2) suchen 3 Leute zum Deranken... einfach hier melden, oder per PN
[Selling] DERANK SERVICE 04/11/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Hay Leute,
heute möchte ich euch meinen DERANK SERVICE schmackhaft machen.
Es gibt immer wieder Leute die in den loweren Ranks spielen möchte nur es dauert mittlerweile ziemlich lange zum deranken und es ist einfach lästig.
Diesen Part kann ich gerne für euch übernehmen ich möchte nur eine kleine gegenleistung dafür haben sprich csgo skins. Die skins möchte ich erst nachdem ich eueren rank gedroppt habe (Bin hier ja nicht wirklich bekannt und will nicht als ripper beschuldigt werden)
...