Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Derank Service

Discussion on Derank Service within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
Derank Service

Wir (2) suchen 3 Leute zum Deranken... einfach hier melden, oder per PN
Xollx is offline  
Old 08/22/2015, 11:51   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Bitte verwende diesen Sammelthread



#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Derank Service / Low Silber Accounts
05/18/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Bin auf der Suche nach Silber 1-2 Accounts oder alternativ jemanden der mir meine Smurfs Nova1/Nova4 auf Silber 1 deranked. Preisvorstellung bitte per PN an mich. Kann Bezahlung per offline PSC (aus .at), Überweisung, Csgo Skins und Paypal anbieten.
Suche CS GO Derank-Service
04/12/2015 - Counter-Strike Trading - 18 Replies
Hey, ich suche eine Person / einen Service, der deranken tut. Zum Beispiel von Silver Elite Master auf S1. Preis wird verhandelt. Biete entweder pro Lose 8 E*Gold oder pro Rang 40 E*Gold Bitte melden :) Gruß
[Selling] DERANK SERVICE
04/11/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hay Leute, heute möchte ich euch meinen DERANK SERVICE schmackhaft machen. Es gibt immer wieder Leute die in den loweren Ranks spielen möchte nur es dauert mittlerweile ziemlich lange zum deranken und es ist einfach lästig. Diesen Part kann ich gerne für euch übernehmen ich möchte nur eine kleine gegenleistung dafür haben sprich csgo skins. Die skins möchte ich erst nachdem ich eueren rank gedroppt habe (Bin hier ja nicht wirklich bekannt und will nicht als ripper beschuldigt werden) ...
[Trading] Derank Service
12/26/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hey, I'm offering a simple Derank service. I will play like a real Silver Elite Master to make sure you drop down (No Griefs, no Hacks etc) I can also do the 10 Placements to make sure you will get into a very bad league For this Service I want either a little bit of Money or some skins in CSGO, we can make up a price then
[S] Derank Service [Supreme zu Doppel Ak]
12/07/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen Derank Service von Legendary Eagle zu Doppel-Ak. Entwieder ihr zockt mit mir und sorgt dafür das ich nicht gekickt werde oder es sollte am besten ein Team sein, die mich deranken. Ich biete Csgo Skins Bietet mir was an. Inventar



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.