Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Derank Service

Discussion on Derank Service within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Best Riven Uganda's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2013
Posts: 181
Received Thanks: 34
Derank Service

Suche Derank service..

Account ist momentan LEM, würde ihn gerne schon so auf Silber runtergespielt haben. Postet einfach mal eure Angebote
Best Riven Uganda is offline  
Old 11/08/2015, 13:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
pycache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 540
Received Thanks: 193
Ich glaub da ists günstiger sich nen neuen Silver Account zu kaufen - und dauert nicht annähernd so lange. Um von (low) GE auf GN4 runter zu ranken hab ich etwa 150 0-3:16 Matches gebraucht.
pycache is offline  
Old 11/08/2015, 13:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 58
Received Thanks: 7
würde es für ne 10er psc machen
LordGabenIsReal is offline  
Old 11/08/2015, 13:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
白露や's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 550
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by LordGabenIsReal View Post
würde es für ne 10er psc machen
nimmst du paypal? würde dann dir das geld nach jedem derank dafür schicken. ~80 cent pro rank down.
白露や is offline  
Old 11/08/2015, 13:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 74
Received Thanks: 0
da ich auch runter auf silber will biete ich dir an es gratis zu machen wenn du willst.
DragoBiceps is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Derank-Service [GER]
11/02/2015 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Derank-Service Heute wollte ich euch meinen Derank-Service vorstellen. Wie läuft es ab ? -Ihr entfernt alle wertvollen Items von dem Acc (CSGO-Skins,Trading Cards,Steam Items -Ihr gebt mir die Account daten -Gebt mir genung Zeit zum Downranken -Könnt euch einloggen und seit auf eurem Wunschrank Voucher sind natürlich Willkommen :) LG Amok**
Derank Service
08/22/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Wir (2) suchen 3 Leute zum Deranken... einfach hier melden, oder per PN
Suche CS GO Derank-Service
04/12/2015 - Counter-Strike Trading - 18 Replies
Hey, ich suche eine Person / einen Service, der deranken tut. Zum Beispiel von Silver Elite Master auf S1. Preis wird verhandelt. Biete entweder pro Lose 8 E*Gold oder pro Rang 40 E*Gold Bitte melden :) Gruß
[Selling] DERANK SERVICE
04/11/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hay Leute, heute möchte ich euch meinen DERANK SERVICE schmackhaft machen. Es gibt immer wieder Leute die in den loweren Ranks spielen möchte nur es dauert mittlerweile ziemlich lange zum deranken und es ist einfach lästig. Diesen Part kann ich gerne für euch übernehmen ich möchte nur eine kleine gegenleistung dafür haben sprich csgo skins. Die skins möchte ich erst nachdem ich eueren rank gedroppt habe (Bin hier ja nicht wirklich bekannt und will nicht als ripper beschuldigt werden) ...
[Trading] Derank Service
12/26/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hey, I'm offering a simple Derank service. I will play like a real Silver Elite Master to make sure you drop down (No Griefs, no Hacks etc) I can also do the 10 Placements to make sure you will get into a very bad league For this Service I want either a little bit of Money or some skins in CSGO, we can make up a price then



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.