Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Undetectable] [LUA] Aimbot | Noflash | Nosmoke

Discussion on [Undetectable] [LUA] Aimbot | Noflash | Nosmoke within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Reply

Old 09/20/2010, 20:16   #16

$h0tUp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Ich wusste noch gar nicht, das es in Lua einen Aimbot gibt, meinst du nicht einen Triggerbot ;P
Wiel noch nicht einmal im offiziellen Forum es so ein script gibt
Naja da LUA wohl nicht mehr gefixt wird, und es von Anfang an schon unwahrscheinlich war, wird aus dem Aimbot dann wohl auch nichts mehr
$h0tUp is offline  
Old 09/20/2010, 21:12   #17

cuBBstR's Avatar

Received Thanks: 51
Angeblich werkelt HaloShadow an einem Fix und hat anscheinend schon einen Weg gefunden, allerdings hat er selbst noch kein Wort darüber verloren.

Und ja, es ist wirklich ein Aimbot, kein Triggerbot. Du kannst ihn testen indem du den Startparameter -insecure anhängst.
cuBBstR is offline  
Old 09/23/2010, 17:13   #18

Received Thanks: 0
muss man dass alles was oben steht einfach in eine "txt" datei einfügen und fertig?
xuNN is offline  
Old 09/23/2010, 17:25   #19

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by xuNN View Post
muss man dass alles was oben steht einfach in eine "txt" datei einfügen und fertig?
Bitte beachten:
Bis Lua (evtl.) gefixt wurde, laufen die Scripts alle nicht!
stfu is offline  
Old 09/25/2010, 18:54   #20

GoldTrader's Avatar

Received Thanks: 33
Der Aimbot funktioniert mal garnicht
Und damit meine ich nicht das der sich bei mir nicht ausführt. Wenn ich dreimal klicke dann dreht sich der Player und das Spiel friert ein Schlechtes Script. Ich bin dann mal weiterhoppen.
GoldTrader is offline  
Old 09/25/2010, 20:27   #21

cuBBstR's Avatar

Vielleicht liegts an deinem Pc, kann ich aber nicht beurteilen.

hf mit deinem bhop...
cuBBstR is offline  
Old 09/25/2010, 21:23   #22

GoldTrader's Avatar

Ich denke nicht dass es an meinem PC liegt. Normale Aimbots haben früher auch gelaufen.
Ich hatte gerade mit LSS nem Dust2 Server keine Probleme mit dem Lua Wallhack und dem Lua Bhop gehabt.
GoldTrader is offline  
Old 09/25/2010, 21:50   #23

cuBBstR's Avatar

Quote:
Originally Posted by GoldTrader View Post
Ich denke nicht dass es an meinem PC liegt. Normale Aimbots haben früher auch gelaufen.
Ich hatte gerade mit LSS nem Dust2 Server keine Probleme mit dem Lua Wallhack und dem Lua Bhop gehabt.
LUA ist auch rechenintensiver als normale Aimbots. Er ist nicht perfekt, sondern einfach nur das, was möglich mit LUA ist.
BHOP braucht beinahe garkeine Rechenleistung, und WH ist einfach nur nen Command...

Du spielst aber auf ungesicherten Servern, oder?
cuBBstR is offline  
Old 09/25/2010, 22:04   #24

GoldTrader's Avatar

Nein auf VAC Servern
GoldTrader is offline  
Old 09/25/2010, 22:46   #25

cuBBstR's Avatar

Quote:
Nein auf VAC Servern
aber mit nem signatur hack oder? die sind ja eig alle detected.
cuBBstR is offline  
Old 09/25/2010, 22:50   #26

GoldTrader's Avatar

Signatur Hack ? Ich hab noch nie was von einem Signatur Hack gehört. Nichtmal Google zeigt ergebnisse dazu

Ich weiß was du meinst. Aber ob es sowas gibt.. keine Ahnung

Naja ich habe meinen Teil zum Thread beigetragen. Ich habe den Aimbot auf VAC Servern Public getestet und er ist nicht ein Erfolg. Also er funktioniert teilweise. Ein Headaimbot ist das nicht sondern mehr auf Bodyebene. Vorsicht: Hällt man die Maustaste zulange gedrückt, kann es sein das man sich permanent im Kreis dreht, alles laggt und iwann CSS abkackt.
GoldTrader is offline  
Old 09/25/2010, 23:09   #27

cuBBstR's Avatar

Quote:
Signatur Hack ? Ich hab noch nie was von einem Signatur Hack gehört. Nichtmal Google zeigt ergebnisse dazu
Die Signatur ändern, so dass diese nicht geblockt wird. Die Teile heißen auch nicht "Signatur hack"; bezwecken aber genau dies!

Quote:
Naja ich habe meinen Teil zum Thread beigetragen. Ich habe den Aimbot auf VAC Servern Public getestet und er ist nicht ein Erfolg. Also er funktioniert teilweise. Ein Headaimbot ist das nicht sondern mehr auf Bodyebene. Vorsicht: Hällt man die Maustaste zulange gedrückt, kann es sein das man sich permanent im Kreis dreht, alles laggt und iwann CSS abkackt.
Seh es als Demo, was mit LUA noch am möglichen ist. Mehr wirst du definitiv nicht hinkriegen, und schließlich riskierte man bis da kein Vac ban.
Der is aber eh leeched. Zum gedrückt halten ist das ganze auch garnicht gedacht.

Wenn ich fragen darf, wie bist du den Siganatur Check umgangen?
cuBBstR is offline  
Old 09/27/2010, 19:21   #28

Received Thanks: 1
ey Leute LSS funzt wieder durch ein Addon,was den "Signature-Check"von Valve deaktiviert und ihr Lss.dll wieder loaden könnt
Naja is ja auch egal wie das funzt jedenfalls müsst ihr folgendes tun:
1.bypass.dll und bypass.vdf in den Addons Ordner packen
2.bei den Startoptionen von css "-insecure" einfügen
Downloadlink:
Video:
is zwa in english aber egal ^^
Credits to GunGrave
have fun
duddi is offline  
Old 10/03/2010, 16:18   #29

xXuserXx's Avatar

Received Thanks: 25
Ich vermute mal dieser signatur check block gibt ganz schnell nen vac ban, hats mal jemand getestet?
xXuserXx is offline  
Old 10/03/2010, 16:24   #30

KAMPFPANZER's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 35
also sauber is es auf jedenfall.
KAMPFPANZER is offline  
Reply