Ja aber in Oldschoolhacks.com wo er den Trigger releast hat, hat er in den kommentaren geschrieben das der nochn Bhop haben soll . Oder gibt es einen relativ Vac sicheren Bhop script?
Wenn du nen bisschen die letzten paar Seiten durchguckst findest du 'nen Upload von mir der das automatisch macht. Der Name der Datei sollte selbsterklärend sein.
Lies die .ini durch und gg.
Alt + F12 beendet, Alt + Numpad
Alt + F2 trigger ein/aus, Alt + F3 Bhop ein/aus.
Gerade in 15 min hingeschissen daher keine überprüfung ob du im chat bist oder das steam overlay offen hast. Wenns nicht funktioniert.. dann kp, funktionierts nicht.
Edit: wird wohl keine schnellen sprünge in folge hinbekommen falls du von oben geblockt bist, hab nen etwas unnätigen sleep eingebaut, bin aber zu faul jetzt neu zu kompiliern
The one I uploaded doesn't need offsets to be entered manually. If it's not working, you probably didn't understand how to dis/enable things or got an error screen while trying to open it. If the latter is the case, google knows the solution. If the former is the case, read through my post once again.
CSGO Triggerbot 04/08/2015 - Steam Trading - 9 Replies Hiermit verkaufe ich mein Lifetime Triggerbot Hack :)
HWID RESET ist Kostenlos.
Angebote im Thread oder per PN
Bezahlt wird es mit psc
[Selling] CSS/CSGO Triggerbot 12/11/2014 - Counter-Strike Trading - 46 Replies Hallo Leute,
biete euch hier meinen Triggerbot für CSGO / CSS an. Der Triggerbot ist VAC und Matchmaking UD und das seit über 8 Monaten!
Proofs:
VAC
Matchmaking