OMG give a normal Answer is it Detected now or not omfg man why is everybody so dumb many people dont know if its now Detected or not why not give a correct answer man
**** bro
somebody wrote detected how do i know without a screenshot and without any other evidence that its detected so i asked the community cause there is no right answer now
Ja aber in Oldschoolhacks.com wo er den Trigger releast hat, hat er in den kommentaren geschrieben das der nochn Bhop haben soll . Oder gibt es einen relativ Vac sicheren Bhop script?
Lies die .ini durch und gg.
Alt + F12 beendet, Alt + Numpad
Alt + F2 trigger ein/aus, Alt + F3 Bhop ein/aus.
Gerade in 15 min hingeschissen daher keine überprüfung ob du im chat bist oder das steam overlay offen hast. Wenns nicht funktioniert.. dann kp, funktionierts nicht.
Edit: wird wohl keine schnellen sprünge in folge hinbekommen falls du von oben geblockt bist, hab nen etwas unnätigen sleep eingebaut, bin aber zu faul jetzt neu zu kompiliern
CSGO Triggerbot 04/08/2015 - Steam Trading - 9 Replies Hiermit verkaufe ich mein Lifetime Triggerbot Hack :)
HWID RESET ist Kostenlos.
Angebote im Thread oder per PN
Bezahlt wird es mit psc
[Selling] CSS/CSGO Triggerbot 12/11/2014 - Counter-Strike Trading - 46 Replies Hallo Leute,
biete euch hier meinen Triggerbot für CSGO / CSS an. Der Triggerbot ist VAC und Matchmaking UD und das seit über 8 Monaten!
Proofs:
VAC
Matchmaking