Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Warning] Viren im Umlauf!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,954
Received Thanks: 1,386
[Warning] Viren im Umlauf!

Guten Tag,

wie schon einige hier spüren mussten, werden oft Viren hochgeladen.
Ich will euch hier etwas informieren, wie ihr ohne große Kenntnisse Viren erkennen könnt.

Hier einige Tipps mit denen man mit etwas Grips Cheats von Viren unterscheiden kann:

1. Guck dir immer den VirusTotal-Link an.
Es kann vorkommen, dass trotz Virenerkennung von VirusTotal der Cheat virenfrei sein kann, da manchmal sogenannte false-positive vorkommen können.

2. Google nach dem Cheat, eventuell gibt es auch eine Seite, wo der Coder das hochgeladen hat.

3. Downloade nichts von Usern, die keine Posts haben. Erst, wenn jemand, der Ahnung hat, den Cheat als virenfrei einstuft.

4. Downloaded euch keine unseriösen Cracks / Leaks runter.

5. Es kann vorkommen, dass jemand hier Cheats verkaufen will.
Bitte nicht darauf reinfallen, denn es kann sein, dass er euch ein bereits kostenlosen Cheat verkaufen möchte.

Wer bestätigt mir, dass der Cheat virenfrei ist?

Bestätigen kann das auf dem ersten Blick erstmal keiner.
Einige, die Ahnung haben, können den Cheat analysieren und gucken, ob es ein Schadprogramm ist oder nicht.
Es laufen hier einige fähige Menschen rum, die das können und auch in den Threads schreiben, wenn etwas faul ist, also lohnt es sich, die Kommentare durchzulesen.

Wie kann ich dazu beitragen, meinen Computer vor Viren zu schützen?

Hier kannst du dir einen Beitrag von microsoft durchlesen, der das alles ganz gut erklärt (*Klick mich*).
Kurzfassung:

Installieren Sie ein Antivirenprogramm.
Öffnen Sie keine E-Mails von unbekannten Absendern oder E-Mail-Anhänge, die Sie nicht kennen.
Verwenden Sie eine Popupblocker in Ihrem Browser.
Halten Sie Windows auf dem neuesten Stand.
Verwenden Sie eine Firewall.
Verwenden Sie die Datenschutzeinstellungen Ihres Browsers.
Aktiveren Sie die Benutzerkontensteuerung (User Account Control, UAC).
Löschen Sie Ihren Internetcache und Ihren Browserverlauf.


Natürlich ist nicht alles notwendig, doch als Laie ist es vielleicht ziemlich hilfreich.
Bitte ladet euch keine schlechten AntiViren-Programme runter, da ihr besser ohne dran seid.
Entweder ihr kauft euch ein AntiViren-Programm oder benutzt ein kostenloses, aber kein AntiViren-Programm schützt perfekt.
Das beste AntiViren-Programm ist immernoch das Gehirn.

Welche Gefahren gibt es denn im Internet?

Dieser Thread beantwortet die Frage ganz genau.
[INFO] Gefahren im Internet

Wie schütze ich meinen Steam-Account?

Die meisten Viren (e.g. Keylogger), die hier verbreitet werden, dienen dazu euren Steam-Account zu stehlen.
So könnt ihr euch schützen, damit euer Account eventuell nicht gehackt wird.
Das könnt ihr in drei Schritten machen:
1. Ein sicheres Passwort verwenden.
2. Email verifizieren.
3. Steam Guard einschalten ( Steam Guard Erklärung)

Auch wenn ihr alles gemacht habt, kann es sein, dass ihr euch ein Virus einfängt. Egal welche Datei ihr downloadet, seid euch sicher, dass es kein Virus ist. Das sind lediglich Tipps und Tricks, die euch helfen sollen, euren Computer virenfrei zu halten.

Regards.


Verbesserungsvorschläge bitter per privater Nachricht zusenden.
Englische Version wird demnächst hinzugefügt.
Wenn ich etwas vergessen, schlecht erklärt oder falsch geschrieben habe, dann bitte per privater Nachricht melden.



burncode is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/13/2013, 21:51   #2



 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,655
Received Thanks: 5,015
#pinned

burncode wird den Thread ab jetzt aktuell halten.


Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 21:53   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 851
Received Thanks: 127
Danke für die Information!!
Dann weiß ich wenigstens vor was man sich die nächste Zeit schützen sollte
Receful is offline  
Old 11/13/2013, 22:01   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,981
Received Thanks: 1,472
Gute arbeit :b


Autrux♥ is offline  
Old 12/21/2014, 04:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,546
Received Thanks: 332
Gut das man die Leute informiert, der mist wuchert schon die foren zu ...
Waller66 is offline  
Old 12/21/2014, 12:13   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 289
Received Thanks: 39
Family View ist auch hilfreich. Wenn er im Steam Acc drin ist, braucht er nochmal ein PIN um etwas machen zu können.
cяαzуℓυмι is offline  
Old 12/21/2014, 15:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 17
Nun jetzt würde es noch verschiedene andere noch "sicherere" Methoden geben, mittels Sandboxie o. Virtual Machine (in Kombination mit Wireshark)

und noch vieles mehr, bei Interesse PN am mich. Würde dann evtl. diesen Beitrag hier ergänzen.


Enrâge. is offline  
Reply



« CS:GO sigiC v1.0 (Aimbot, ESP, Radar) BETA | CS:S Bunnyhop / Strafebot / Strafehack »

Similar Threads
[Warnung!] Viren im umlauf..
Naja ich welcher Sektion gibt es keine Viren .. Dies ist mal eine Warnung an alle User die nicht gehackt werden wollen!!! Überlegt immer voher...
3 Replies - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[WARNUNG] Viren per ICQ im Umlauf
das durfte ich heute erleben: danach ging er direkt off, ich bin sicher das die Datei Viren verseucht war, da ich diesen Typ nicht kannte ! passt...
7 Replies - Main
Warnung Viren im Umlauf!
Hallo Leute (: Ich möchte euch Warnen vor den Viren die hier im Umlauf sind, sowie auf anderen Seiten! 1.) Es gibt keinen Boost Hack, Entweder...
0 Replies - Need for Speed World
Viren im Umlauf
Derzeit ist wieder mal die Zeit in der Viren statt Hacks gepostet werden. Bitte geht nicht auf Angebote ein,auch wenn sie sehr Verlockend sind! ...
8 Replies - Combat Arms
[Wichtig]Viren im Umlauf!
Derzeit ist wieder mal die Zeit in der Viren statt Hacks gepostet werden. Bitte geht nicht auf Angebote ein,auch wenn sie sehr Verlockend sind! ...
9 Replies - WarRock



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.