Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CS:GO] Extern Esp,Aimbot,Triggerbot.

Discussion on [CS:GO] Extern Esp,Aimbot,Triggerbot. within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 01/29/2013, 15:37   #121

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Da muss ich dir Recht geben .
Die letzten paar Hacks von ko1n waren besser als die anderen.

Nur insomania usw ist halt nun mal schon zu Mainstream geworden.
insomania mainstream ?
Gleicher **** wie fire-hack, sogar der hat Vac überlebt.
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 11:17   #122

elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Vecelinus View Post
Oha, ich nutze Ini schon seit 13 Monaten nicht mehr, aber ich hab nunmal Lifetime.
Warum schreibst du es dann?
Quote:
Find die Flames über sowas nach wie vor lustig. Takedown hat damals alles richtig gemacht und da hieß es INURIA FOREVER!!!
Takedown hat noch nie was richtig gemacht, Iniuria ist und bleibt ein Scheiß Hack.
Quote:
kommt heute nicht hinterher und schon is er der letzte Mistkerl.
Wer belügt und betrügt seine Kunden denn, 150 Euronen gehen flötten beim SSH, weil er kein Bock mehr hat Support zu geben und bietet diesen immernoch zum Kauf an.
Quote:
Übrigens hat Takedown schon vor längerer Zeit aufgegeben Ligatechnisch aktiv zu bleiben.
Weil er es nicht ordentlich schafft.
Quote:
Dementsprechend bietet er nur VAC Support an.
Sieht man ja wie wunderbar das klappt.
Quote:
Genauso wie bis heute noch nicht auf der Seite steht er seit undetected
Was?
Quote:
Solange er seine Kunden nicht belügt, hab ich mit ihm kein Problem und dann kann es auch nicht Bestandteil einer Diskussion sein!
Er belügt seine Kunden nicht nur, er betrügt somit kann es ein Bestandteil der Diskussion sein.
Quote:
Sogar Organner hatte schon Banwaves und hält dies schön in verschlossenen Truhen.
Vac Ban Waves hatte er bisher keine, nur League-AC Banwaves wobei er nie behauptet hat das er bisher keine Detections in irgendwelchen Leagues hatte.
Quote:
Wenn ihr alle keine Ahnung habt, dann solltet ihr euch auch nicht einmischen Hab ich doch eben schon geschrieben oder? Ich darf doch hier wohl allen die Wahrheit präsentieren
Warum wunderst du dich wenn du nur Scheiße schreibst das dann auch was zurück kommt?
Quote:
Achja und zum Thema XMODUS, mein Private Hack ist noch immer ESL Proof und das seit 2 1/2 Jahren. Ihr Spinner.
XModus ist noch schlimmer als Takedown, der letzte Dreck.
Quote:
Da spricht jemand der mal wieder keine Ahnung hat. Ich habe gerade gesagt das er in sonst was für einem Kernel Mode geschrieben sein kann und sonst was für einen Schutz haben kann, KEIN DERZEIT BEKANNTER HACK HAT EINE SICHERUNG GEGEN DIE VAC MECHANIK AUßER ORGANNER UND XMODUS! (Obwohl ich persönlich glaube, das dies auch reiner Zufall gewesen sein kann, denn so wie keiner hier, weiß ich ebenfalls nicht WIE diese Hacks programmiert worden sind.)
Außerdem - es wurden alle Private Hacks detected, nicht nur Ini, besser lesen soll helfen. Hab ich eben schon geschrieben
Du kannst keine Privat Hacks public kaufen, XModus hat keine Privat Hacks.
Royalhack ist auch nicht detected, ach huh? EnjoyCheating auch nicht was ein Wunder!

Du tust als wenn Vac jetzt ne Übermacht ist, im Moment werden einfach die meisten Shell Code Injections detected.
Quote:
Sowie dieser Hack hier, Organner, PGC, x22, AA, ... and so on. Denn alle funktionieren auf der selben Basis. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das eure "tollen" Hacks, alle Unikate sind? Wahrscheinlich bin ich der einzige hier im gesamten Thread der einen wirklichen Private Hack hat. xModus lebt Nur nicht die Public Hacks.
PGC? Organner?
Was labberst du, hör bitte auf für einen Hack Provider Werbung zu machen, der behauptet das er Wire Undetected ist obwohl er nichtmal Vac schafft.
nc0. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2013, 11:24   #123

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
Warum schreibst du es dann?

Takedown hat noch nie was richtig gemacht, Iniuria ist und bleibt ein Scheiß Hack.

Wer belügt und betrügt seine Kunden denn, 150 Euronen gehen flötten beim SSH, weil er kein Bock mehr hat Support zu geben und bietet diesen immernoch zum Kauf an.

Weil er es nicht ordentlich schafft.

Sieht man ja wie wunderbar das klappt.

Was?

Er belügt seine Kunden nicht nur, er betrügt somit kann es ein Bestandteil der Diskussion sein.

Vac Ban Waves hatte er bisher keine, nur League-AC Banwaves wobei er nie behauptet hat das er bisher keine Detections in irgendwelchen Leagues hatte.

Warum wunderst du dich wenn du nur Scheiße schreibst das dann auch was zurück kommt?

XModus ist noch schlimmer als Takedown, der letzte Dreck.

Du kannst keine Privat Hacks public kaufen, XModus hat keine Privat Hacks.
Royalhack ist auch nicht detected, ach huh? EnjoyCheating auch nicht was ein Wunder!

Du tust als wenn Vac jetzt ne Übermacht ist, im Moment werden einfach die meisten Shell Code Injections detected.

PGC? Organner?
Was labberst du, hör bitte auf für einen Hack Provider Werbung zu machen, der behauptet das er Wire Undetected ist obwohl er nichtmal Vac schafft.
Danke du sagst fast genau das was ich schreiben wollte
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 11:27   #124

forsakeN!'s Avatar

Received Thanks: 175
hab nur mal nc0s post gelesen

zu xmodus:
kaioken wird dich in deinen lieblingsligen ganz nach oben bringen, und zwar in der "zuletzt gebannt" statistik des jeweiligen anticheats, jemand den ich kenne hat sich den hack gegönnt(natürlich später geld zurückgebucht), wurde sowohl esl als auch 4pl schneller gebusted als er auf server connecten konnte.
desweiteren benutzt xmodus und sein staff seine eigenen hacks nicht und sind bei anderen anbietern kunde,da sie "keinen bock auf vac ban" haben.

takedown meinte mal zu mir(habe nix persönlich gegen dich takedown,aber du meintest ja im selben atemzug es sei dir egal ob man das weiß) das es ihm scheiss egal ist ob sein hack vac detected ist, er verkauft den hack ausschließlich des geldes wegen,die community/user interessieren ihn nicht die bohne.
man muss fairerweise sagen das er für nen kleinen kundenkreis aber tatsächlich einen wire cheat hat der auch nach wie vor save ist.

@ vecelinus, schreib bitte nicht von sachen von denen du absolut keine ahnung hast, da kommt einem ja alles hoch was man 2 wochen zuvor gegessen und nicht bereits ausgeschissen hat,sogar das ausgeschissene kommt wieder aus dem klo.

vllt als kleines anhängsel,ich bin damals über nen mate in den "genuss" gekommen just for fun mal xmodus staff zu sein,habe damit genug einblicke gehabt um das zu behaupten.
forsakeN! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 20:37   #125

BloodyGaming's Avatar

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
aimbot ist einfach scheiße

wallhack geht
BloodyGaming is offline  
Old 01/30/2013, 21:28   #126

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
aimbot ist einfach scheiße

wallhack geht
Diese Kommentare sind sowas von sinnlos...

@Vecelinus : Anscheinend hat er diesmal was richtiges gemacht und einfach nicht mehr zurück geantwortet. Ist natürlich klar wenn man einfach nur Scheiße labbert Naja...
Back2Topic!

Stand heute : Undetected.
coderbrain is offline  
Old 01/30/2013, 21:34   #127

BloodyGaming's Avatar

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by coderbrain View Post
Diese Kommentare sind sowas von sinnlos...

@Vecelinus : Anscheinend hat er diesmal was richtiges gemacht und einfach nicht mehr zurück geantwortet. Ist natürlich klar wenn man einfach nur Scheiße labbert Naja...
Back2Topic!

Stand heute : Undetected.
jo total sinlos leute zu informieren über den hack den sie laden

es stehen weder welche keys für was gebinded sind d.h. welcher key nr 1, 2, 3 ist und der aimbot ist einfach kacke, er verteilt überhaupt schlecht die header und wenn man ihn auf auto setzt aimt er nicht immer. kA wie ich ihn auf nen key binde

wallhack geht so, durch dicke wände kann man halt nix sehen.

noflash geht auch und der hack is ud da ich ihn 3 tage lang schon use

besser so?
BloodyGaming is offline  
Old 01/31/2013, 09:11   #128

forsakeN!'s Avatar

Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
jo total sinlos leute zu informieren über den hack den sie laden

es stehen weder welche keys für was gebinded sind d.h. welcher key nr 1, 2, 3 ist und der aimbot ist einfach kacke, er verteilt überhaupt schlecht die header und wenn man ihn auf auto setzt aimt er nicht immer. kA wie ich ihn auf nen key binde

wallhack geht so, durch dicke wände kann man halt nix sehen.

noflash geht auch und der hack is ud da ich ihn 3 tage lang schon use

besser so?
dein ernst das du sagst "use ihn 3 tage er ist ud?"
kann nich dein ernst sein.
forsakeN! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 11:12   #129

Received Thanks: 1
wallhack didnt work right now
crabster is offline  
Old 01/31/2013, 11:57   #130

Received Thanks: 0
Update!
BohnenKrieger is offline  
Old 01/31/2013, 12:14   #131

Received Thanks: 1
yes need it hard
crabster is offline  
Old 01/31/2013, 16:49   #132

elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
updated.
nc0. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2013, 17:53   #133

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
updated.
BohnenKrieger is offline  
Old 02/01/2013, 12:38   #134

Yarobe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
[-]Ich hab kein Ingame Menü mehr, ist das normal/gewollt?
/edit Nutze WIN8 aber Kompatibilitäts-Modus liegt es evt. daran?[/-]

/edit Startoption vergessen
Yarobe is offline  
Old 02/01/2013, 12:40   #135

Shiisha's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Guter Hack aber nur schade das man hacken muss in den neuen Games
Shiisha is offline  
Closed Thread