Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CS:GO] Extern Esp,Aimbot,Triggerbot.

Discussion on [CS:GO] Extern Esp,Aimbot,Triggerbot. within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 02/01/2013, 13:09   #136

Stahlnacken's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Shiisha View Post
Guter Hack aber nur schade das man hacken muss in den neuen Games
wer behauptet, dass man es "muss"?
Stahlnacken is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 14:16   #137

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Stahlnacken View Post
wer behauptet, dass man es "muss"?
Frag ich mich auch grade

Muss doch jeder für sich wissen ob er hackt oder ned^^
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 00:44   #138

Received Thanks: 4
ich frag mal in die runde hat wer gescheite aimer setts?
coderbrain is offline  
Old 02/02/2013, 07:26   #139

Received Thanks: 1
Der Bot hat bei mir bisher super funktioniert, derzeit schaltet er sich aber immer automatisch aus. Hatte jemand vielleicht schonmal das selbe Problem und/oder weiß wie man es lösen kann?

Ich benutze Windows 7 Home Premium und habe alles nach der Anleitung viele male ausprobiert, aber es will nicht mehr klappen.
tommynator95 is offline  
Old 02/02/2013, 22:34   #140

BloodyGaming's Avatar

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by tommynator95 View Post
Der Bot hat bei mir bisher super funktioniert, derzeit schaltet er sich aber immer automatisch aus. Hatte jemand vielleicht schonmal das selbe Problem und/oder weiß wie man es lösen kann?

Ich benutze Windows 7 Home Premium und habe alles nach der Anleitung viele male ausprobiert, aber es will nicht mehr klappen.
nicht raustaben oder reintaben

sonst schlisst sich der bot
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 12:59   #141

Received Thanks: 24
weiß jemand wie ich das einstellen kann das , mein crosshair nicht direkt auf dem gegner springt wenn er einen erfasst hat?sieht einfach zu krass aus wenn ich ein Headshot gegen und direkt der nächste sekunden schnell kommt ^^
faNtaLein is offline  
Old 02/03/2013, 14:49   #142

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by faNtaLein View Post
weiß jemand wie ich das einstellen kann das , mein crosshair nicht direkt auf dem gegner springt wenn er einen erfasst hat?sieht einfach zu krass aus wenn ich ein Headshot gegen und direkt der nächste sekunden schnell kommt ^^
Smooth hochstellen.
Sunnii' is offline  
Old 02/03/2013, 16:53   #143

Received Thanks: 4
Wenn ich das spiel gestartet habe im fenstermodus und danach den hack als Admin ausfüre steht das der ich den Hack jz benutzen kann aber ingame wenn ich die 1 drücke (wegen aimkey) Passiert nix egal mit welcher waffe und ohne Aimkey gehts auch nocht :/
deltimonb1 is offline  
Old 02/03/2013, 17:21   #144

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by deltimonb1 View Post
Wenn ich das spiel gestartet habe im fenstermodus und danach den hack als Admin ausfüre steht das der ich den Hack jz benutzen kann aber ingame wenn ich die 1 drücke (wegen aimkey) Passiert nix egal mit welcher waffe und ohne Aimkey gehts auch nocht :/
Drück als erstes einfügen und aktiviere den Aimbot im Menü.
Sunnii' is offline  
Old 02/03/2013, 17:33   #145

Received Thanks: 0
bei mir starte ich alles normal dann öffne ich den hack das schwaze fenster öffnet sich kurz da steht was von processing drine und dann schließt es sich einfach , kann mir da einer helfen ?
Newcastle1892 is offline  
Old 02/03/2013, 20:30   #146

Received Thanks: 2
@ deltimonb1
du musst den aimbot dann etwas einstellen,
mit den pfeiltasten kannst du dich in dem fenster bewegen. AimType kannste auf 1 stellen, sodass du beim schiessen richtung kopf gehst oder type 2 ist das du direkt zum kopf gehst.
fov ist der winkel in dem der aimbot greift, stellst du 360 ein drehst dich im kreis dann, ich hab den immer so auf 2-4 stehen.
smooth ist die weichheit wie ruckelhaft der aimbot richtung kopf geht.

@ Newcastle1892
versuch es mal so, geh in die bibliothek, rechtsklick dann auf cs go, klicke dort auf eigenschaften.
Dann direkt im ersten reiter steht Startoptionen, dort füge mal das ein :

"-windowed" & "-noborder"
dann sollte es funzen
falls nicht, könnte dir Visual C++ 2010 Redistributable Package x86 fehlen, bekommst du auch in diesem thread auf der ersten seite
Jodar is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2013, 09:39   #147

danke erstmal das du probierst mir zu helfen doch leider hat mir dieses nciht weitergeholfen ich hatte den hack schonmal benutzt und da funktionierte der einwandfrei dann hab ich meinen PC neu aufgesetzt mir Visual C++ 2010 Redistributable Package x86 gedownloadtet alles so gemacht wie es beschrieben wird , doch weiterhin öffnet sich das schwarze Fenster für nur wenige Sekunden
Newcastle1892 is offline  
Old 02/04/2013, 18:12   #148

Quote:
Originally Posted by Newcastle1892 View Post
danke erstmal das du probierst mir zu helfen doch leider hat mir dieses nciht weitergeholfen ich hatte den hack schonmal benutzt und da funktionierte der einwandfrei dann hab ich meinen PC neu aufgesetzt mir Visual C++ 2010 Redistributable Package x86 gedownloadtet alles so gemacht wie es beschrieben wird , doch weiterhin öffnet sich das schwarze Fenster für nur wenige Sekunden

hast du csgo und hack als administrator ausgeführt? was anderes fällt mir sonst net ein
Jodar is offline  
Old 02/05/2013, 21:27   #149

Thx for sharing.
OdiumSD is offline  
Old 02/06/2013, 10:43   #150

Quote:
Originally Posted by Jodar View Post
hast du csgo und hack als administrator ausgeführt? was anderes fällt mir sonst net ein
hilft nicht :/
Newcastle1892 is offline  
Closed Thread