Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CS:GO] Extern Esp,Aimbot,Triggerbot.

Discussion on [CS:GO] Extern Esp,Aimbot,Triggerbot. within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 01/25/2013, 17:16   #106

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Läuft der Aimbot noch über Key, wenn ja, wie?
Moojoo is offline  
Old 01/26/2013, 11:34   #107

Yarobe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
Was heißt dieses "Bone" was standart 10 ist, aber auf 100 geht?
Yarobe is offline  
Old 01/26/2013, 11:48   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by nc0. View Post
updated
Ich liebe dich.
BohnenKrieger is offline  
Old 01/26/2013, 11:50   #109

Stahlnacken's Avatar

Received Thanks: 25
Wenn man im Forum nachsieht wo der Hack eigentlich herstammt, wird man bemerken, dass er schon wieder detected ist

Nur nen kleiner Tipp bevor sich wieder einige wundern woher die VAC-Bans kommen.

btw. Link darf ich glaube ich nicht veröffentlichen, wer sich dafür interessiert --- PN an mich
Stahlnacken is offline  
Old 01/26/2013, 12:16   #110

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Stahlnacken View Post
Wenn man im Forum nachsieht wo der Hack eigentlich herstammt, wird man bemerken, dass er schon wieder detected ist

Nur nen kleiner Tipp bevor sich wieder einige wundern woher die VAC-Bans kommen.

btw. Link darf ich glaube ich nicht veröffentlichen, wer sich dafür interessiert --- PN an mich
Wie oft noch, der ist extern, und der coder weiß was er da tut.
Schickst sicher eh nur link zu so nem lowforum.
Bei high-minded (wo brinkz' selbst den Hack veröffentlicht hat ist kein einziger der behauptet er hat nen vacban)
stfu plz
Sunnii' is offline  
Old 01/26/2013, 12:22   #111

elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Stahlnacken View Post

Der Hack wurde zuerst auf HighMinded dann auf Unknown Cheats released.
Leute die den Hack richtig benutzen und die .exe auch umbennen werden nicht gebannt, den Link darf man veröffentlichen.
nc0. is offline  
Old 01/27/2013, 07:30   #112

Received Thanks: 0
outdated ?
ngochance is offline  
Old 01/27/2013, 07:31   #113

Sunnii''s Avatar

Quote:
Originally Posted by ngochance View Post
outdated ?
Nop.
Sunnii' is offline  
Old 01/28/2013, 18:15   #114

Vecelinus's Avatar

Received Thanks: 38
Alle die behaupten sie können nicht gebannt werden, hier mal ein kleines Update für eure Gedächtnislücken:
VAC hat jegliche Implementierungen um (so gut wie) alle Private Hacks zu detecten (also auch eure GESAMTEN free hacks) aufgehoben. Das alle Hacks seit knapp 2 Monaten wieder undetected sind, ist nicht ganz wahr.

Ihr könnt jederzeit gebannt werden. Es wird auch bis zur nächsten VAC Bannwelle KEINE Möglichkeit geben eine Verbesserung an den Hacks diesbezüglich vorzunehmen. Denn da die Mechanik von VAC wieder entfernt wurde, kann man sie auch nicht analysieren. Ganz einfach.

No Risk no Fun oder? Wenn ihr zur Zeit Hacks benutzt, die nicht gerade Organner oder xmodus heißen (die mir einzig bekannten verschont gebliebenen!), KÖNNTET ihr jederzeit gesperrt werden. Die nächste Bannwelle trifft so gut wie jeden.

Wenn jemand ne Quelle braucht: googlet selber, oder lest euch die Private Hack Blogs durch

Frohes botten.
Ich hoffe es fängt nicht wieder jemand an mir zu wiedersprechen :P - bin langjähriger Nutzer von Organner, Iniuria, PGC und > KARTOFFELHACK(RIP!) xDD < Kommt mir also bitte nicht mit diesem "der Hack ist extern" schrott. Denn es ist völlig egal auf welcher Basis oder in welchem verdammten Kernel Mode er geschrieben ist, er kann auch 100% Ring0 und auf einem 2. pc sein und trotzdem kann er von VAC detected werden

Grüße,
Vecelinus
Vecelinus is offline  
Old 01/28/2013, 18:37   #115

elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Vecelinus View Post
Alle die behaupten sie können nicht gebannt werden, hier mal ein kleines Update für eure Gedächtnislücken:
VAC hat jegliche Implementierungen um (so gut wie) alle Private Hacks zu detecten (also auch eure GESAMTEN free hacks) aufgehoben. Das alle Hacks seit knapp 2 Monaten wieder undetected sind, ist nicht ganz wahr.

Ihr könnt jederzeit gebannt werden. Es wird auch bis zur nächsten VAC Bannwelle KEINE Möglichkeit geben eine Verbesserung an den Hacks diesbezüglich vorzunehmen. Denn da die Mechanik von VAC wieder entfernt wurde, kann man sie auch nicht analysieren. Ganz einfach.

No Risk no Fun oder? Wenn ihr zur Zeit Hacks benutzt, die nicht gerade Organner oder xmodus heißen (die mir einzig bekannten verschont gebliebenen!), KÖNNTET ihr jederzeit gesperrt werden. Die nächste Bannwelle trifft so gut wie jeden.

Wenn jemand ne Quelle braucht: googlet selber, oder lest euch die Private Hack Blogs durch

Frohes botten.
Ich hoffe es fängt nicht wieder jemand an mir zu wiedersprechen :P - bin langjähriger Nutzer von Organner, Iniuria, PGC und > KARTOFFELHACK(RIP!) xDD < Kommt mir also bitte nicht mit diesem "der Hack ist extern" schrott. Denn es ist völlig egal auf welcher Basis oder in welchem verdammten Kernel Mode er geschrieben ist, er kann auch 100% Ring0 und auf einem 2. pc sein und trotzdem kann er von VAC detected werden

Grüße,
Vecelinus
xModus -> Deine Argumente sind ungültig.
nc0. is offline  
Old 01/28/2013, 18:52   #116

Sunnii''s Avatar

Quote:

Frohes botten.

Grüße,
Vecelinus
Hoffe das war Sarkasmus?
Is das dein Ernst? Sobald du Ini used wird dein Beitrag lächerlich.
Ini 64 bit ring0 + Guardin hat ja viel geholfen bei der letzen banwave.
Takedown eben.
Hälfte von seinem Code ist public c&p shit halt.
Wie oft haben wir hier schon gesagt dass immer ein Restrisiko bleibt?
Denkst du nochmal drüber nach, wirst du merken dass dein Beitrag unnötig war.
Sunnii' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2013, 19:04   #117

Vecelinus's Avatar

Received Thanks: 38
Oha, ich nutze Ini schon seit 13 Monaten nicht mehr, aber ich hab nunmal Lifetime.
Find die Flames über sowas nach wie vor lustig. Takedown hat damals alles richtig gemacht und da hieß es INURIA FOREVER!!!, kommt heute nicht hinterher und schon is er der letzte Mistkerl. Übrigens hat Takedown schon vor längerer Zeit aufgegeben Ligatechnisch aktiv zu bleiben. Dementsprechend bietet er nur VAC Support an. Genauso wie bis heute noch nicht auf der Seite steht er seit undetected Solange er seine Kunden nicht belügt, hab ich mit ihm kein Problem und dann kann es auch nicht Bestandteil einer Diskussion sein!
Sogar Organner hatte schon Banwaves und hält dies schön in verschlossenen Truhen.

Wenn ihr alle keine Ahnung habt, dann solltet ihr euch auch nicht einmischen Hab ich doch eben schon geschrieben oder? Ich darf doch hier wohl allen die Wahrheit präsentieren

Achja und zum Thema XMODUS, mein Private Hack ist noch immer ESL Proof und das seit 2 1/2 Jahren. Ihr Spinner.

Quote:
Ini 64 bit ring0 + Guardin hat ja viel geholfen bei der letzen banwave.
Da spricht jemand der mal wieder keine Ahnung hat. Ich habe gerade gesagt das er in sonst was für einem Kernel Mode geschrieben sein kann und sonst was für einen Schutz haben kann, KEIN DERZEIT BEKANNTER HACK HAT EINE SICHERUNG GEGEN DIE VAC MECHANIK AUßER ORGANNER UND XMODUS! (Obwohl ich persönlich glaube, das dies auch reiner Zufall gewesen sein kann, denn so wie keiner hier, weiß ich ebenfalls nicht WIE diese Hacks programmiert worden sind.)
Außerdem - es wurden alle Private Hacks detected, nicht nur Ini, besser lesen soll helfen. Hab ich eben schon geschrieben

Grüße,
Vece

Edit:
Quote:
Hälfte von seinem Code ist public c&p shit halt.
Sowie dieser Hack hier, Organner, PGC, x22, AA, ... and so on. Denn alle funktionieren auf der selben Basis. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das eure "tollen" Hacks, alle Unikate sind? Wahrscheinlich bin ich der einzige hier im gesamten Thread der einen wirklichen Private Hack hat. xModus lebt Nur nicht die Public Hacks.
Vecelinus is offline  
Old 01/28/2013, 20:11   #118

Received Thanks: 4
Quote:
Sowie dieser Hack hier, Organner, PGC, x22, AA, ... and so on. Denn alle funktionieren auf der selben Basis. Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das eure "tollen" Hacks, alle Unikate sind? Wahrscheinlich bin ich der einzige hier im gesamten Thread der einen wirklichen Private Hack hat. xModus lebt Nur nicht die Public Hacks.
Ist das dein Ernst? Wenn ja musst du dich leider begraben.
Organner never ever Und das weiß ich
Du solltest erst einmal überlegen was du für eine Scheiße hier schreibst . Anscheinend hast du nicht viel Erfahrung und Ahnung von dem was nc0 etc reden.
coderbrain is offline  
Old 01/28/2013, 20:21   #119

Sunnii''s Avatar

Quote:
Oha, ich nutze Ini schon seit 13 Monaten nicht mehr, aber ich hab nunmal Lifetime.
Find die Flames über sowas nach wie vor lustig. Takedown hat damals alles richtig gemacht und da hieß es INURIA FOREVER!!!, kommt heute nicht hinterher und schon is er der letzte Mistkerl. Übrigens hat Takedown schon vor längerer Zeit aufgegeben Ligatechnisch aktiv zu bleiben. Dementsprechend bietet er nur VAC Support an. Genauso wie bis heute noch nicht auf der Seite steht er seit undetected Solange er seine Kunden nicht belügt, hab ich mit ihm kein Problem und dann kann es auch nicht Bestandteil einer Diskussion sein!
Sogar Organner hatte schon Banwaves und hält dies schön in verschlossenen Truhen.

Wenn ihr alle keine Ahnung habt, dann solltet ihr euch auch nicht einmischen Hab ich doch eben schon geschrieben oder? Ich darf doch hier wohl allen die Wahrheit präsentieren

Achja und zum Thema XMODUS, mein Private Hack ist noch immer ESL Proof und das seit 2 1/2 Jahren. Ihr Spinner.

Da spricht jemand der mal wieder keine Ahnung hat. Ich habe gerade gesagt das er in sonst was für einem Kernel Mode geschrieben sein kann und sonst was für einen Schutz haben kann, KEIN DERZEIT BEKANNTER HACK HAT EINE SICHERUNG GEGEN DIE VAC MECHANIK AUßER ORGANNER UND XMODUS! (Obwohl ich persönlich glaube, das dies auch reiner Zufall gewesen sein kann, denn so wie keiner hier, weiß ich ebenfalls nicht WIE diese Hacks programmiert worden sind.)
Außerdem - es wurden alle Private Hacks detected, nicht nur Ini, besser lesen soll helfen. Hab ich eben schon geschrieben

Grüße,
Vece

Edit:

lol? Ich sagte nicht dass der Polenhack was besseres ist.
Takedown schafft es nichtmal VAC UD zu halten. Das mit dem Treiber is mir bewusst.
Für das Rote gehst du bitte auf dein Dach und springst runter.
Von wegen ich habe keine Ahnung, wer so einen Bullsh*t schreibt hat keine Ahnung. - Also mach hier nicht auf dicken 1337 Cheater.
Ich wette Hacks die von ko1n kommen sind 10 mal besser wie irgendwelche Scheiße von x22/ini/'xmodus' (lol'ed hard)
xmodus is der gleiche crap wie insomania, aber wenns den 1337 Kids gefällt ^^
Sunnii' is offline  
Old 01/28/2013, 23:25   #120

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
lol? Ich sagte nicht dass der Polenhack was besseres ist.
Takedown schafft es nichtmal VAC UD zu halten. Das mit dem Treiber is mir bewusst.
Für das Rote gehst du bitte auf dein Dach und springst runter.
Von wegen ich habe keine Ahnung, wer so einen Bullsh*t schreibt hat keine Ahnung. - Also mach hier nicht auf dicken 1337 Cheater.
Ich wette Hacks die von ko1n kommen sind 10 mal besser wie irgendwelche Scheiße von x22/ini/'xmodus' (lol'ed hard)
xmodus is der gleiche **** wie insomania, aber wenns den 1337 Kids gefällt ^^
Da muss ich dir Recht geben .
Die letzten paar Hacks von ko1n waren besser als die anderen.

Nur insomania usw ist halt nun mal schon zu Mainstream geworden.
Autrux is offline  
Closed Thread