Hey Benhero,
Quote:
|
Originally Posted by Cheaterbox
deine sachen sind zwar auch wichtig ! aber trozdem dieser befehle ist sehr wichtig denn dann kannst du wenn du willst deine hitbox 1:1 den modeln stellen ! da valve das verkackt hatte und so perfekt treffen nicht möglich ist weil die ex_amount rate zu hoch ist !! ich sag nur valve hat das verkackt ^^
wir leben im zeitlater wo jeder mindestsn ne 1 k leitung haben sollte ^^
deswegen ist dieser befehle auch sehr wichtig für den interp
nun benhero die idee über mir wären auch ne gute sache und dazu noch schön mit bilder ausgestattet
cl_extrapolate_amount = Möglich (Bitte Sagen was diese Funktion macht!)
Das ist die Rate der extrapolate und halt damit gemeint die zeit.
die richtige einstellung wie z.b auf 1 zu setzten würde deine hitbox nach vorne bewegen!
nicht gegen bots benutzten ^^ die aimen auf hitbox aber gegen spieler nützlich da man vorher scheißen kann und trozdem wenn jemand spect es normal ausiht !
cl_extrapolate = Möglich (Bitte Sagen was diese Funktion macht!)
das bringt die extrapolatetion in kraft. das wäre in dem fall halt die zurücksetzung der packete !
man könnte damit sich ne kleine vorspunrg erschaffen wenn man die amount auf 1 setzt ...
|
Soweit dazu
Nun auch noch ein paar essenzielle Verbesserungen & Neuerungen die das Niveau des WH deutlich erhöhen würden.
Ersteinmal Verbesserungen:
- Nicht Q-Taste als Switcher (An/Aus) benutzen (wichtige Taste), benutz lieber Einf und Entf!
- Das Programm sollte sich nicht direkt in die Taskleiste verziehen...
So, und nun zu den neuen,
wirklich hilfreichen Befehlen:
r_drawrenderboxes 1 (Wichtig!)
Indikator ob der Gegner sichtbar ist, sprich ob Objekte (Kisten,Fässer,...) im Weg sind, denn auf Weite Entfernung oder komplexen Maps kann es passieren das man mal
versehentlich durch die Kiste schießt.
Ist möglich!
r_drawparticles 0
NoSmoke. Macht Smokes unsichtbar (0) bzw. sichtbar (1).
Ist möglich!
cl_leveloverview 2
Mapausschnitt aus der Vogelperspektive. Sehr hilfreich z.B. am Bombspot und mehrere Gegner verteilt sind.
Weiß ich nicht ob das aktuell noch möglich ist.
mat_fullbright 2
Färbt Wände ect. grau was für mehr Übersicht sorgt.
Zudem wirkt weißer Wireframe sehr edel und chic.
Weiß ich nicht ob möglich, müsste aber.
r_aspectartio <>
Erhöht die "Brennweite"/Sichtweite. Im "gezoomten" Zustand lässt sich nicht sehr gut spielen (was sich evtl. durch schnelles an/aus switchen ausgleichen lassen könnte), aber man hat eine viel besseren Sichtgrad!
Weiß nicht ob möglich, wenn nicht wäre nicht so tragisch.
Ich fänd's Klasse wenn all diese "Features" in der nächsten Version eingebracht werden könnten, vielleicht werde ich dann diesen hier auch standardmäßig benutzen.
Generell sollten alle Funktionen an/ausschaltbar sein, hier empfiehlt sich evtl. Numblock?!
Das war's erstmal,
ciao
Edit:
Ja, das wird zuviel, aber als Alternative zur Taskleiste - mach doch so'n Fenster welches a) automatisch zum Updater verknüpft ist und b) wenn du den Numblock verwendest die einzelnen Binds erklärst, á la so (ist grad nur schnell gephotoshop'd, aber um zu zeigen was ich meine) :