Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike > Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CS:S] Konsolen Wallhack mit Addressen Update via Datenbank

Discussion on [CS:S] Konsolen Wallhack mit Addressen Update via Datenbank within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Closed Thread

Old 10/17/2011, 14:40   #16

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Danke euch allen.

@..:RauPk0p13rA:..™
Das liegt mit sicherheit nicht an dem Hack. Einfach CS:S updaten ggf. neu installieren.

@omginauto
Ich sitze bereits daran.. Eine Funktion dafür zu schreiben. Aber ich denke sobald ich diese mit einbinden werde kann es möglich sein VAC gebannt zu werden. Da diese funktion auf den Speicher der Hl2.exe zugreift.
Einfacherer ist es sich die Köpfe der CT´s (Helm) und der T´s (Ohne Helm) einzuprägen. Nach einer zeit hat man es dann raus wer, wer ist

Mfg. Benhero
------------------

Solltet ihr über die Console noch andere Dinge finden die auf Servern nützlich sein könnte schreibt sie mir per PN mit Funktions namen. Ich schaue sie mir dann an und baue sie ggf. mit dem Neuen update ein

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 10/17/2011, 16:25   #17

Cheaterbox's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 363
ohh ich hab paar befehle

cl_extrapolate_amount 0.25 das mann das auf 0.01 fixxen kann (sv_cheats 1 benötigt)
cl_extrapolate 1=0 wäre halt besser für meine neue config ...( wäre halt nett von dir )
danach halt sv_cheats 1
host_framerate auf 10 (speedhack)
Cheaterbox is offline  
Old 10/17/2011, 18:12   #18

Benhero's Avatar

Ich gucke mir alle an und baue ein was auch auf servern geht

Mfg. Benhero

#EDIT
Speedhack = Nicht Möglich
cl_extrapolate_amount = Möglich (Bitte Sagen was diese Funktion macht!)
cl_extrapolate = Möglich (Bitte Sagen was diese Funktion macht!)

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 10/18/2011, 12:51   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb

Hey Benhero,
Quote:
Originally Posted by Cheaterbox
deine sachen sind zwar auch wichtig ! aber trozdem dieser befehle ist sehr wichtig denn dann kannst du wenn du willst deine hitbox 1:1 den modeln stellen ! da valve das verkackt hatte und so perfekt treffen nicht möglich ist weil die ex_amount rate zu hoch ist !! ich sag nur valve hat das verkackt ^^
wir leben im zeitlater wo jeder mindestsn ne 1 k leitung haben sollte ^^

deswegen ist dieser befehle auch sehr wichtig für den interp

nun benhero die idee über mir wären auch ne gute sache und dazu noch schön mit bilder ausgestattet

Das ist die Rate der extrapolate und halt damit gemeint die zeit.
die richtige einstellung wie z.b auf 1 zu setzten würde deine hitbox nach vorne bewegen!
nicht gegen bots benutzten ^^ die aimen auf hitbox aber gegen spieler nützlich da man vorher scheißen kann und trozdem wenn jemand spect es normal ausiht !

das bringt die extrapolatetion in kraft. das wäre in dem fall halt die zurücksetzung der packete !
man könnte damit sich ne kleine vorspunrg erschaffen wenn man die amount auf 1 setzt ...
Soweit dazu

Nun auch noch ein paar essenzielle Verbesserungen & Neuerungen die das Niveau des WH deutlich erhöhen würden.

Ersteinmal Verbesserungen:
  • Nicht Q-Taste als Switcher (An/Aus) benutzen (wichtige Taste), benutz lieber Einf und Entf!
  • Das Programm sollte sich nicht direkt in die Taskleiste verziehen...

So, und nun zu den neuen, wirklich hilfreichen Befehlen:

r_drawrenderboxes 1 (Wichtig!)

Indikator ob der Gegner sichtbar ist, sprich ob Objekte (Kisten,Fässer,...) im Weg sind, denn auf Weite Entfernung oder komplexen Maps kann es passieren das man mal versehentlich durch die Kiste schießt.
Ist möglich!

r_drawparticles 0

NoSmoke. Macht Smokes unsichtbar (0) bzw. sichtbar (1).
Ist möglich!

cl_leveloverview 2

Mapausschnitt aus der Vogelperspektive. Sehr hilfreich z.B. am Bombspot und mehrere Gegner verteilt sind.
Weiß ich nicht ob das aktuell noch möglich ist.

mat_fullbright 2

Färbt Wände ect. grau was für mehr Übersicht sorgt.
Zudem wirkt weißer Wireframe sehr edel und chic.
Weiß ich nicht ob möglich, müsste aber.

r_aspectartio <>

Erhöht die "Brennweite"/Sichtweite. Im "gezoomten" Zustand lässt sich nicht sehr gut spielen (was sich evtl. durch schnelles an/aus switchen ausgleichen lassen könnte), aber man hat eine viel besseren Sichtgrad!
Weiß nicht ob möglich, wenn nicht wäre nicht so tragisch.

Ich fänd's Klasse wenn all diese "Features" in der nächsten Version eingebracht werden könnten, vielleicht werde ich dann diesen hier auch standardmäßig benutzen.

Generell sollten alle Funktionen an/ausschaltbar sein, hier empfiehlt sich evtl. Numblock?!

Das war's erstmal,
ciao

Edit:
Ja, das wird zuviel, aber als Alternative zur Taskleiste - mach doch so'n Fenster welches a) automatisch zum Updater verknüpft ist und b) wenn du den Numblock verwendest die einzelnen Binds erklärst, á la so (ist grad nur schnell gephotoshop'd, aber um zu zeigen was ich meine) :

woiobo is offline  
Old 10/18/2011, 13:49   #20

Cheaterbox's Avatar

deine sachen sind zwar auch wichtig ! aber trozdem dieser befehle ist sehr wichtig denn dann kannst du wenn du willst deine hitbox 1:1 den modeln stellen ! da valve das verkackt hatte und so perfekt treffen nicht möglich ist weil die ex_amount rate zu hoch ist !! ich sag nur valve hat das verkackt ^^
wir leben im zeitlater wo jeder mindestsn ne 1 k leitung haben sollte ^^

deswegen ist dieser befehle auch sehr wichtig für den interp

nun benhero die idee über mir wären auch ne gute sache und dazu noch schön mit bilder ausgestattet

Das ist die Rate der extrapolate und halt damit gemeint die zeit.
die richtige einstellung wie z.b auf 1 zu setzten würde deine hitbox nach vorne bewegen!
nicht gegen bots benutzten ^^ die aimen auf hitbox aber gegen spieler nützlich da man vorher scheißen kann und trozdem wenn jemand spect es normal ausiht !

das bringt die extrapolatetion in kraft. das wäre in dem fall halt die zurücksetzung der packete !
man könnte damit sich ne kleine vorspunrg erschaffen wenn man die amount auf 1 setzt ...

sogesagt man siht den gegner bevor er dich siht ^^

Benhero wenn du wilst kann ich dir die hex befehle geben oder hochladen ...
Cheaterbox is offline  
Old 10/18/2011, 14:42   #21

Cheaterbox, habs reineditiert

@Benhero: vorherige Seite
woiobo is offline  
Old 10/18/2011, 16:24   #22

Cheaterbox's Avatar

gut danke nun
falls ihr ne verdammt lange liste wollt ich kann gern wichtige sachen rausnehmen .. ^^
wie z.b den bob effekt oder vieles schönes mehr ^^
Cheaterbox is offline  
Old 10/18/2011, 21:06   #23

Benhero's Avatar

So GUI + Script in bearbeitung
Werde warscheinlich feste (steht noch nicht fest!) Hotkeys verwenden.
Ich werde einbauen was zugelassen ist und der Server nicht zurücksetzt wie den speed.

Ich melde mich wenn ich soweit bin.

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 21:26   #24

Wäre schön wenn du Cheatboxs und meine Vorschläge berücksichtigst.
Op Cheatbox möglich sidn wieß ich nicht, meine aufgezählten sind in anderen ähnlichen Mem-hacks vorhandn eun dsollten deshalb gehen!
woiobo is offline  
Old 10/18/2011, 21:30   #25

Benhero's Avatar

Korrekt in MEM hacks! Aber die werden eben Detectet. Und das soll meiner nicht.

Also bis dato geht alles bis auf der Mapoverview.

Ich hoffe ihr seid Heute noch mit einer Variante für die Taskbar zufrieden die GUI Programmiere ich dann ggf. heute abend oder im laufe der nächsten Tage.

Mfg. Benhero (Antwort erwünscht)
Benhero is offline  
Old 10/18/2011, 23:21   #26

mansen18's Avatar

Received Thanks: 31
ist ganz nice aber ich bin mir nicht sicher ob er ud oder zblock secure..

wie siehts den mit esl wire oder 4pl insight aus
mansen18 is offline  
Old 10/19/2011, 01:07   #27

Benhero's Avatar

Er ist und bleibt UD! Da es über die Konsole Läuft. Und wären sie Verboten etc würden sie nicht Existieren...

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 10/19/2011, 12:19   #28

mansen18's Avatar

Received Thanks: 31
gut wie siehts mit esl wire bzw 4pl insight aus?

und mit zblock?
mansen18 is offline  
Old 10/19/2011, 15:41   #29

Cheaterbox's Avatar

also zblock läuft einwandfrei und wire auch ^^
Cheaterbox is offline  
Old 10/19/2011, 16:28   #30

Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Korrekt in MEM hacks! Aber die werden eben Detectet. Und das soll meiner nicht.

Also bis dato geht alles bis auf der Mapoverview.

Ich hoffe ihr seid Heute noch mit einer Variante für die Taskbar zufrieden die GUI Programmiere ich dann ggf. heute abend oder im laufe der nächsten Tage.

Mfg. Benhero (Antwort erwünscht)
Jo, dann ist das Leveloverview auch nciht so wichtig.
Eine GUI ist ja nicht zwingend notwendig, hauptsache es kommen ersteinmal ein paar Features hinzu, die Feinheiten anschließend

Falls du irgendwie Hilfe brauchst, sag'se Bescheid
woiobo is offline  
Closed Thread