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WTF geile addressen???
Discussion on WTF geile addressen??? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
05/14/2011, 12:04
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
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WTF geile addressen???
SO nach langer pause bin ich au mal wieder da^^
und hab gleich mal 2 fragen...
1.WIE kann man memory adrennen finden? z.b. die gravity ist eine konstante und man hat ja vorm scannen keine ahnung wie der wert der variable ist? und eine konstante ändert sich ja niee.
2. kann mir jemand ein c++ tut hier in forum für beginner empfehlen?
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05/14/2011, 12:22
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#2
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elite*gold: 313
Join Date: May 2011
Posts: 250
Received Thanks: 62
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Um was geht es überhaupt. ....?
C++ = Coding bereich.
melde dich bitte dort.
Dort wird man dir besser helfen können
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05/14/2011, 14:37
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
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jo, aber wenigstens die 1.ste frage könnte mir doch jemand beantworten...
und der link dreht sich um memory addressen von gta sa
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05/14/2011, 15:09
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#4
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elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
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Brauchst noch Visual C++
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05/14/2011, 16:27
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
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Um die Adressen zu finden muss man sich einene Debugger holen!
MfG
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05/14/2011, 23:26
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#6
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elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
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Quote:
Originally Posted by lalallaxD
Brauchst noch Visual C++
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Und es ist immernoch totaler schrott.
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05/15/2011, 00:14
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#7
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elite*gold: 14
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
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Quote:
Originally Posted by kleinernascher4
jo, aber wenigstens die 1.ste frage könnte mir doch jemand beantworten...
und der link dreht sich um memory addressen von gta sa
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Wie man sie findet, kann ich dir nicht genau sagen, aber hier gibts alle:
)
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05/17/2011, 17:16
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
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jo, aber es is ja der springende punkt dass ich die addressen selber finden will!!! ich will wissen wie das geht!!
@yihaaa wie meinste mit debugger? ce hat doch eine integriert kann ich also mit dem auch addressen suchen, wenn ja wie???
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05/17/2011, 17:25
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
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Lad dir einfach OllyDGB oder IDA Pro.
MfG
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05/17/2011, 18:38
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
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jo aber gibts tuts dazu? ich kann damit ehrlich gesagt nix anfangen
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05/17/2011, 18:41
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#11
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,396
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Du verstehst anscheinend seine Frage nicht, er will wissen wie, nicht womit.
Mit dem CE Debugger geht es genau so.
@Topic:
Durch Reverse Engineering. Durch eine Analyse darüber, wie der Client inneren funktioniert, kann man eben diverse Werte herausfinden. Manche findet man auch in Dateien, die beim Spiel dabei sind (Konfigurationsdateien o.Ä.) und manche sind öffentlich bekannt (auf der Seite des Spiels oder weil sie einfach irgendwo im Spiel zusehen sind).
Dann gibts noch diese Spezialisten, die irgendwelche zufälligen Werte nehmen und alle behalten, die eine Wirkung zeigen, aber die kann man nicht ernst nehmen...
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05/17/2011, 21:21
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
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Schau die die lena151 Tutorials an. Die findest du auf tuts4you.com.
MfG
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05/18/2011, 16:27
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
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thx für die vielen antworten
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05/19/2011, 16:14
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 334
Received Thanks: 79
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Quote:
Originally Posted by kleinernascher4
jo aber gibts tuts dazu? ich kann damit ehrlich gesagt nix anfangen
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€: Sry, hab die 2te Seite übersehen .
Hier hst du n Tutorial:
Kannst du überhaupt ne Programmiersprache? Würde dir empfehlen zuerst eine zu lernen. Das kann schon ne Zeit lang dauern, würde eher mal CE+AutoIT(später C++) verwenden zum cheaten, und wenn du programmieren kannst mal die oben genannte Tutorials anschauen. Bücher kann ich dir C++ von A-Z empfehlen, etwas anfängerfreundlicher wäre aber C++ für Spieleprogrammierer.
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