Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 11 Ps3 Liga

Discussion on Fifa 11 Ps3 Liga within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 26
Received Thanks: 3
Fifa 11 Ps3 Liga

Hi leute

wir suchen Mitglieder für eine PS3 Fifa liga die erste liga ist schon fast voll aber sobald die voll ist wird die nächste eröffnet. Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet wenn ihr lust habt.
Die seite is noch ziemlich neu deswegen keine richtige domain aber wenn sich alles schön entwickelt wird das sicher auch noch.



mfg Eldor
Eldor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Liga
03/19/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hy mir war grad langweilig da hab ich mir gedacht ich mach ne pvp liga für den p server Ab Sammstag gehts los ^^ hir ist der link: http://pvp-liga.forumieren.de/ €: Noch mal neue Seite zum letzten mal
[Suggestion] FiFa 11 Liga Section
11/05/2010 - Suggestions & Feedback - 4 Replies
Hallo E*PvP Community .. ich wollte eich mal fragen ob ihr lust habt einen FiFa11 Liga Section zu machen für Ps3 Xbox 360 Pc usw... Das wär doch mal was Geiles ;) ich würd mich echt auf sowas freuen bitte meinung mit Begründung :)
[PS3] FIFA 11 online Liga?
11/01/2010 - Consoles - 2 Replies
y, wollte Fragen ob es 'ne Fifa 11 online Liga für PS3 von e*pvp-membern gibt, falls nicht, erstellt jemand eine? :O
Fifa 09 ps3 liga /clan
07/23/2010 - Consoles - 3 Replies
Moinsen da ich seid ner Weile für meine PS3 das neue fifa besitze und eigentlich ganz eingeübt bin suche ich nen clan oder ähnliches. Einfach zum zusammen zocken und trainieren, iwann wirds gegen die KI auch öde und im i-net immer gegen fremde ist auch nicht so mein ding vorallem weil man einfach nicht so den Kontakt hat ;) Also meldet euch ihr fifa ps3 zocker ! Wenn jmd gute Seiten dazu findet wär es auch nett wenn er sie hier posten würde, die googel suche hat mir nicht wirklich...
Cf Liga
06/22/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hallo leute ich habe ein cf liga aufgemacht da die hompage wen ihr joinnen wollt koennt ihr das machen es wird wirklich spass machen tabelle mach ich noch und uws ich suche par spieler forum koennt ihr alles eintragen damit ihr mitzocken und ich suche parr leud die sich gut auskenen usw fuer liga wer sich bewerben will und mit zocken will oder helfen auf der liga und zocken soll mich anschreiben oder auf der hompage machen http://cf-liga.de.tl/Forum/index.htm



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.