Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PC]Suche ein Spiel.

Discussion on [PC]Suche ein Spiel. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
[PC]Suche ein Spiel.

Abend/Nacht,
Ich suche ein Aktion Spiel wie z.B. das neue Wolfenstein oder auch so ähnlich wie bei Crysis, wo man seine Waffe mit der Zeit immer weiter Ausbauen kann. Also nicht einfach wo man immer wieder eine neue Waffe bekommt oder so.

Sollte am besten nicht älter als 2008 sein. Mir ist da eigentlich egal ob das jetzt nun um den Weltkrieg geht, die Zukunft oder was auch immer.

Wen ihr was gutes habt, dann nur her damit.

MFG Dennis.
NeonBlue is offline  
Old 07/15/2010, 13:53   #2
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Bei Call Of Duty 6 kann man seine Waffe verbessern. Aber nur um Multiplayer.
Bioshock sollte auch gut auf dich zutreffen. Dort musst du auch im laufe der Story deine Waffen an Automaten aufbessern und du bekommst auch diverse aufrüstungmöglichkeiten deiner Fähigkeiten usw.

Mehr fällt mir im moment nicht ein.
Killerzwerg829 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 17:19   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Aso habe MW2 nur im Singleplayer durchgespielt.

Ja von Bioshock habe ich eigentlich schon viel gutes gehört, aber bis jetzt noch nie gespielt.

Aber es wäre besser wenn ich erst mal mit dem ersten Teil anfange oder kann man da gut im zweiten Teil einsteigen ?

Danke nnochmals für die Antwort.
NeonBlue is offline  
Old 07/15/2010, 21:59   #4
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post

Aber es wäre besser wenn ich erst mal mit dem ersten Teil anfange oder kann man da gut im zweiten Teil einsteigen ?

Danke nnochmals für die Antwort.
Ich bin mir nicht ganz so sicher, da ich nur den ersten durchgezockt habe. So weit ich weiß, kannst du aber auch gut mit den zweiten Anfangen, aber das allgemeine Wissen über Rapture (Die Stadt) würde dir fehlen.
Killerzwerg829 is offline  
Old 07/16/2010, 20:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 329
Received Thanks: 20
Metiiinn222222

Sccence tier meinnem accout lvl 87 weistt du?
°ReaMuffel. is offline  
Old 07/16/2010, 20:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
#reported

spam
wrong section^^
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/21/2010, 19:45   #7
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Was mir noch einfällt, da ich zZ wieder viel Xbox spiele...

Bei Prototype kann man seine Fähigkeiten (welche ja die Waffen sind) mit EP ausbauen.

Auch bei Call Of Juarez kauft man sich im Spielverlauf immer besserer Waffen, mit höheren Werten.

Heute habe ich mir Far Cry 2 für die Xbox geholt. Dort kann man auch Waffen kaufen und diese auch mit Upgrades aufbessern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Killerzwerg829 is offline  
Old 07/21/2010, 19:48   #8
 
SweetStar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by ElitePlayer2 View Post
#reported

spam
wrong section^^
dann drück einfach den knopf ohne irgentein posthunting
SweetStar is offline  
Old 07/22/2010, 08:32   #9
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Battlefield Heroes, COD5 & 6, bald 7, Borderlands, Far Cry 2, Deadspace, bald Deadspace 2, Medal of Honor (Gibs z.Z. die Beta).. mehr fällt mit spontan nicht ein.

mfg
pup' derkalle is offline  
Old 07/23/2010, 09:43   #10


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Battlefield Bad Company 2

Insgesamt gibt es über 15000 Möglichkeiten, deine Waffen zu verbesssern ~
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League!
11/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, ich suche ein Spiel wie S4League. Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein. MFG Ancrion
Suche Spiel
07/05/2010 - Consoles - 25 Replies
Hallo zusammen! Ich habe eine PS3.. noch nicht so viele spiele.. deswegen suche ich ein Spiel mit diesen eigenschaften da ich selber keins gefunden habe! -Action muss drinn sein! -das spiel muss mit geld sein! -verschiedene Waffen die man sich erarbeiten muss! -wenns geht ab 12 -kein ballerspiel -ein real life spiel also ich will damit sagen nichts wie rachet and clank
Suche X°box 360 Spiel!
05/28/2010 - Trading - 2 Replies
Huhu, Undzwar suche ich Jemand der die Spiele F.E.A.R und F.E.A.R 2:Project Origin für xbox 360 hat... Wohnort/vereinbarungen gibts per PN. Biete Dafür Resident Evil 5 (deutsch uncut) Das war's eig. schon ^-^
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...
Ich suche ein Spiel
05/15/2010 - Main - 13 Replies
Hallo zusammen :D, ich wurde heute aus Combat Arms gebannt -.- fragt nicht wieso ... es ist einfach so :D aufjedenfall hab ich jetzt lust auf ein neues online game was spaß macht und einigermaßen was bieten kann und am besten umsonst ist Ich habe früher Ragnarok gespielt auf Privaten Servern natürlich also Rollenspiele machen mir auch sehr viel spaß, aber nicht solche wie WoW wo es inzwischen über 100 stück gibt. also was würdet ihr mir empfehlen und wieso? danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.