Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handhelds ?

Discussion on Handhelds ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 06/27/2010, 15:31   #16

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich brauche keine Produkte die ein I am Anfang haben um cooler zu Wirken :P
Joa so einen oldschool gameboy werd ich mir sicher auch mal wieder holen ^^
Jo der ist sowieso der beste
Ich habe mir seid anfang alle gekauft und kann jetzt ne keline Sammlung vorstellen
(hab alle gameboys bis ds)
Danach wurde es mir zu kommerziel die alten gameboys hatten ihren style (schwarzweis oder 8 bit farben!!!111 )
bei den neune Jetzt ist doch jeder scheiß dabei
Die haben ja was weis ich 453495 kameras nen Nasenpopelsensor und sonstiges unnützes Zeuch^^
batitun is offline  
Old 06/27/2010, 19:49   #17

Tütensuppe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 606
Ich konnte mit meiner PSP gar nichts anfangen, ich habe sie 1 Tag gespielt und bin sofort wieder an den PC gegangen, weil das einfach geiler war xD
Tütensuppe is offline  
Old 06/27/2010, 20:04   #18

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,528
Weil du mit deinen Tower Rechner auch so gut unterwegs zocken kannst was ? Birnen und Äpfel und so
Obilee is offline  
Old 06/28/2010, 12:15   #19

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Möp, ich überlege mir neben meiner Ps3 mitterweile auch noch eine Handheld Plattform anzuschaffen.

Doch dort hab ich relativ wenig Plan von, wer besitzt eine, lohnt es sich so ein Teil zu kaufen um ab und zu damit zu zocken, oder wenn einem im Urlaub öde wird, wie lange halten die Akkus und vor allem stell ich mir die Frage macht es überhaupt Fun auf so einem Gerät zu Spielen ? Denk mal das sich von meinem ersten schwarz weiß Gameboy bis heute einiges getan hat und es nicht wirklich zu vergleichen ist

Im Moment steht die PsP ( oder doch lieber psp go ? Wobei ich mich nicht wirklich an die ganzen Download-Kauf-Systeme anfreunden kann, will lieber ne Hülle und ne CD in der Hand ) bei mir oben auf der Liste. Gibts bessere alternativen ? Google spuckt nicht soo viel aus da dort wie man es schon von den Konsolen schon kennt immer mimmi flames findet.
Handhelds solltest du nicht kaufen. Zu kleiner Display, schlechte Grafik, wenig praktisch da fast keine Unterstützung und es wird schnell langweilig. Zur PS3: Sehr zu empfehlen, klasse Grafik auf fast allen Spielen. Ist auch für Gelegenheitsspieler wie dich geeignet. Der Akku geht nach ungefähr 10 Std. alle, bin mir da nicht so sicher, da ich immer den Akku Kabel angeschlossen habe.
Eyeborg is offline  
Old 06/28/2010, 12:20   #20

xL3G3nDzZx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
laptop xDDDDDDDDDDDDDDDDD
xL3G3nDzZx is offline  
Old 06/28/2010, 17:24   #21

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
also wenn überhaupt würde ich dir als richtige konsole einen ds emfehlen.
da du das aber nicht willt.
würde ich immer zu dem ipod touch raten
auch wenn das I im namen ist.
du merkst erst das du einen ipod/iphone brauchst wenn du einen hast.
mit psp konnte ich mich nie anfreunden.
sonst emfehle ich dir eine ps3.
Bobi1 is offline  
Reply