Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

external adapter for ps3

Discussion on external adapter for ps3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
external adapter for ps3

is there a 50-100 GB for the PS3?
stvn123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ps3 auf Monitor ( Via. HDMI - DVI Adapter ) - Kein Bild !
02/09/2013 - Consoles - 11 Replies
Ich kriege kein Bild auf meinem Monitor .. Monitor: LG Flatron W2242T - SF Ps3: Slim 160gb Adapter: HDMI auf DVI Adapter * FULL HD 1080p * Beamer TFT PS3 Stecker * 24 +1 * Buchse | eBay + normales HDMI kabel. _____________________________
Headset von Pc auf Ps3 durch Adapter o.a?
08/14/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo liebe epvper , ich habe mir das Headset :http://www.amazon.de/gp/product/B004W7PHVO/ref=s9 _simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_ rd_s=center-2&pf_rd_r=0QTBK9MBB7YK2QZSZ5V6& ;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301 128 bestellt . Ich hab übersehen das es für den Pc ist , den erst wollet ich mir das gleiche in Weiß holen das aufjedenfall für Ps3 ist und ich Ps3 eingegeben habe .. war mein Fehler . Kann ich das irgendwie durch ein Adapter o.a. an die Ps3 anschließen? Ich brauch den...
PS3 an Monitor DVI/HDMI Adapter
05/12/2012 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir einen DVI HDMI adapter gekauft zusätzlich noch ein Stereo adapter nur weiß ich jetzt nicht wie ich den Sound bekomme,mein Monitor hat einen eingebauten Lautsprecher kann ich den Ton irgendwie von dort aus ausgeben? Danke schon mal im vorraus^^
[Hilfe] PS3 mit Adapter Kabel an Aoc F22 Monitor?
04/06/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey da mein monitor aoc f22 kein hdmi anschluss hat wollt ich mir ein hdmi vga adapter kabel kaufen, abert ich bin mir nich sicher ob das klappt! kann mir das jemand sagen? und wenn ja direkt einen link zum kabel dass ich das kaufen kann? hab eins bei ebay für 7€ gesehen aber ich bin nich sicher weil der iwas labert mit keinen konverter ist das oder so?!?!?!?!?! MFG UND DANKE!! :))))
ps3 mit vga adapter
06/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey com! ich möchte mir eine ps3 kaufen habe aber keinen fernseher oder ps bildschirm mit hdmi eingang sondern einen röhrenbildschirm mit vga suche jetzt einen adapter weiß aber nicht ob das möglich ist oder ob es möglich ist mit einen adapter zu einem fernseher wäre net wen ihr schnell antwortet mfg Blotus :)

All times are GMT +1. The time now is 21:59.