Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox One Controller hilfe

Discussion on Xbox One Controller hilfe within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 557
Xbox One Controller hilfe

hey,

ich habe eine 4 Monate alte Xbox One bekommen. Alles ist super und schön. Aber ich habe das Problem das bei meinem Controller die Taste R1 mit einem Magnet versehen ist, anscheinend.

Es stört sehr wenn ich Forza spiele...

Ist es normal das R1 mit einem Magnet versehen ist oder hab ich ein "Fakecontroller" erwischt ?

Ich persönlich würde sagen es ist ein Originaler Conti... sieht sehr gut verarbeitet aus usw... Aber es stört mich halt das bei R1 ein Magnet drin ist. Bei L1 ist auch keiner drin...

Mfg
XxBestxX is offline  
Old 01/07/2017, 02:33   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,633
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Consoles

#moved
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
[HILFE]Mw2+Steam+Xbox Controller
09/12/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey epvp, ich habe mir Gestern über Steam CoD Mw2 gekauft. Es funktioniert auch alles.Fast alles. Ich habe nämlich einen Xbox360 Controller und möchte damit CoD über Steam zocken. Geht das? Wenn ja , wie?? Hoffe auf Antwort.
[Hilfe]XBoX controller Auf Pc
08/05/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo ! Ich habe mir heute einen XBox controller für Win7 gekauft das Funktioniert aber nicht obwohl ich schon alles installiert habe ! Bitte Hilfe ! MfG
XBOX Controller Hilfe
02/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hi all ;) Ich habe mir einen XBOX Controller für Win7 zugelegt. Um ihn in Cod 6 benutzen zu können musste ich mir ein zusätzliches Programm runterladen "Xpadder". Dieses Programm dient dazu Befehle der Maus u. Tastatur auf den Controller zu übertragen. Ich habe also alle Einstellungen vorgenommen und bin jetzt fast fertig, das einzige was mir fehlt ist der Button für "rennen" (Shift-Taste beim PC) so viel ich weiß ist das normaler weiße bei der XBOX wenn man den linken Analog-Stick drückt...

All times are GMT +2. The time now is 12:06.