Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 fat Downgraden

Discussion on PS3 fat Downgraden within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 86
Received Thanks: 3
PS3 fat Downgraden

Hey ich habe eine PS3 FAT CechL04 und will sie downgraden und frage mich ob ich ein E3 Flasher brauche oder was geht noch ?
pantherboz is offline  
Reply

Tags
ps3, ps3 downgrade


Similar Threads Similar Threads
[Buying] PS3 Downgraden CFW
04/03/2015 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemand, der mir helfen kann, meine Ps3 Downzugraden oder mir dabei helfen kann :) Mfg
ACC downgraden
08/31/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Ich bin neu bei wow und habe mir die BattleChest gekauft. Jetzt sind meine 20 Tage vorbei und ich bin noch Level 8. Ich habe gehört, es gibt eine Demo, mit der man mit Level 20 kostenlos spielen kann? Ich habe das Geld für 60 Tage noch nicht zusammen und daher möchte ich wissen, ob ich meinen Account erstmal auf die Starter Edition downgraden kann.
PS3 downgraden
12/10/2011 - Consoles - 1 Replies
kann man eine ps3 mit einem normalen usb downgraden,ich hab nämlich kein bock irgendwie extra was zu bestellen das später dann eh gecancelt wird oder net kommt.ich hab 3.73 und will auf 3.55 kommen. noch etwas das ihr wissen müsst:kommt mir nicht mit google es!keine dummen kommentare,oder fragen stellen die euch nix angehen! danke im voraus.
1.4 downgraden
10/02/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hey com, hier stelle ich den 1.4 donwloadlink hin :D für alle die mal etwas alstes spielen wollen PS: einfach ersetzen ;D Mfg faiilzz
WoW Downgraden?
11/19/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Freunde, ich hab ne Frage und zwar ob es möglich ist WoW von Version 2.0.0 auf 1.0.0 downzugraden? Falls jemand ne Ahnung hat, kann er sich hiermit aufgerufen fühlen, es hier zu posten =) MfG Dara



All times are GMT +1. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.