Quote:
Grüß euch alle zusammen
viele haben mich gefragt ob ich die datei reinhaun kann mit der ich mit nem ps3 controller auf dem pc zocke
klar kann ich das machen ! der ganze spaß heißt MotioninJoy
Das ist kinderleicht
ihr öffnet die datei
Spoiler
so sieht das ganze aus
ihr geht auf DRIVER MANAGER und schließt euer controller an dem pc an
nun sollte er automatisch ein paar sachen installieren den treiber unw. sollte nicht lange dauern, wen das fertig ist
geht ihr auf PROFILES nun sollte dort stehen das er sich verbunden hat wie auf dem bild oben
Spoiler
Bei euch sollte bei playstation 1 dieser kreis sein
ihr geht auf xbox 360 controller emulator dort sollte er wieder etwas runterladen und FERTIG ist euer controller schon könnt ihr loszocken
nur müsst ihr es immer offen haben
LINK IST UNTEN

wen es euch gefällt lasst mir ein thx da freue mich über jedes !
|
Das nächste mal geb dir bitte ein wenig mehr mühe und achte zumindest ein wenig auf deine Rechtschreibung und Grammatik. Kannst den Text von unten gerne auch kopieren, editieren und ihn bei dir einfügen.
Ich grüße euch alle zusammen.
Viele haben mich gefragt, ob ich die Datei hochladen kann, mit der man seinen PS3-Controller am PC benutzen kann.
Das kann man und zwar mit: '' MotioninJoy ''
Zuerst öffnet ihr die Datei, das sieht dann so aus:
[.Spoiler.] [.URL] Dein Link [./URL] [ /Spoiler]
Ihr geht auf
DRIVER MANAGER und schließt euren Controller am PC an.
Nun sollte er automatisch ein paar Sachen installieren, wie z.B. den Treiber.
Dies sollte nicht lange dauern.
Wenn es fertig ist geht ihr auf PROFILES.
Nun sollte dort stehen, dass er sich verbunden hat, wie auf dem Bild unten.
[.Spoiler] [.URL] Der Link [./URL]
Bei euch sollte bei der Playstation 1 dieser Kreis sein. (Wobei ich aus dieser Anleitung bzw. den Bildern nirgends feststellen kann, wo dieser Kreis sein soll )
Nun geht ihr auf
XBOX 360 CONTROLLER EMULATOR, dort sollte er nochmals etwas runterladen und fertig.
Nun ist euer Controller bereit und ihr könnt ihn benutzen.
(Zu dem Link von Chip.de kann ich leider nichts sagen, da ich mir nicht sicher bin ob man den Link hier posten darf)