Quote:
Originally Posted by CryShady
Und wie nennt sich der Service? Und kann man sowas sich nicht selbst machen?
Ich meine ich kann mir nicht vorstellen das alle Personen die mit Mods rumspielen 10 Euro pro Tag zahlen. Das wären ja 300 Euro im Monat.
Auf der Ps3 gehts ja auch kostenlos, nur mit jailbreak halt.
|
Natürlich kann man sowas selbst machen, schließlich hat es irgendjemand ja auch geschafft, den Service zu erstellen. Die Frage ist nur, ob du es schaffen kannst, was ich stark bezweifle. Der Service, den man übrigens auch in Google finden kann, nennt sich Xbox Live Stealth (xbl.ninja) und es scheint mir so, als gäbe es sogar schon einen echt gut gestalteten Webauftritt von denen.
Btw., wenn du schon die Rechnung von 10€ * 30 Tage machst, rechne doch bitte mit Dollar und vergesse nicht die Möglichkeit, dass der Preis nicht unbedingt konstant steigen muss (ist auch nicht der Fall). Im Übrigen ist es auch relativ unwahrscheinlich, dass ein KV 30 Tage hält, meine haben damals vielleicht zwei Wochen gehalten (wobei das auch an Malware gelegen haben könnte

).
Was ich wohl vergessen habe zu sagen ist, dass du auch mit einer normalen Retail-Xbox 360 hacken kannst, sofern du dich von einer gehackten Xbox 360 infizieren lässt. Dies funktioniert allerdings nur in älteren Spielen, ich glaube bis Call Of Duty: Modern Warfare 2. Und du kannst dadurch bei weitem nicht so umfangreich hacken wie mit einer JTAG / RGH, da du bei letzterer auch den kompletten Memory durchstöbern und eigentlich alles verändern kannst.