Hier schonmal die Vorraussetzungen:
1. Eine Xbox 360 + Xbox Live Account
2. Einen USB-Stick mit mindestens 1GB Speicherplatz
3. Einen PC mit Internetverbindung
Optionales:
1. Skype, damit ich euch es besser erklären kann
1. Eine Xbox 360 + Xbox Live Account
2. Einen USB-Stick mit mindestens 1GB Speicherplatz
3. Einen PC mit Internetverbindung
Optionales:
1. Skype, damit ich euch es besser erklären kann
Wer will, dem erkläre ich's per Skype via Bildschirmübertagung, dann könnt ihr sehen was ich bei meinem Pc mache. Meine Daten stehen unten..
So, ich Versuch es hier zu erklären, mal sehn ob ihrs versteht
1. Downloaded die 3 Programme:

2. Steckt den USB-Stick in eure Xbox
3. Geht im Menü(das wo ihr Spiele starten könnt) nach ganz rechts auf Systemsteuerung -> Speicher. Wählt euren USB-Stick aus und Konfiguriert ihn.
3. Wählt im Menü Speicher eure Festplatte aus und geht auf Spielerprofile
4. Verschiebt euren Haupt-Gamertag auf den USB-Stick
5. Zieht den USB-Stick aus der Xbox und in den PC.
6. Öffnet den Usb Xtaf Xplorer, klickt oben links bei File -> Open Device
7. Hier sollte stehen:

8. Klickt auf 0. {dir}Content. Klickt immer weiter bis zum Ende (eine Datei ohne{dir})
9. Wählt sie aus und klickt auf "Extract" , einfach aufn Desktop damit^^
10. Öffnet EzGt 2.2 (könnt ihr gerne wie ich in "Gamertag Editor" umbennen)
11. Klickt oben links auf das Männchen und auf "Open File"
12. Wählt die von eben auf den Desktop Extraktierte Datei aus.
13. Gebt einen beliebigen Namen ein, bei "Add" könnt ihr Spezielle Sachen hinzufügen. Ein Bsp.: ^4Xbox ^2Live = Xbox Live
14. Wieder oben links auf's Männchen klicken, diesmal Save und ab aufn Desktop! Schwuppdiewupp issn neuer Ordner da! Öffnet den neuen Ordner, klickt bis zum Ende.
15. Öffnet Modio, schiebt die Datei vom Ordner ins Programm. Alles was ihr tun müsst: Einmal auf "Rehash and Resign" klicken. Ihr könnt Modio wieder schliessen.

16. Öffnet wieder "Usb Xtaf Xplorer" Klickt wieder oben links auf File -> Open Device.
17. WICHTIG! Nur einmal klicken, NICHT wie sonst bis zum Ende!!
18. Hier seht ihr jetzt Euren Normalen Xbox Account als Zeichen Dargestellt. Klickt auf "Inject Folder"
19. Wählt den Ordner der vom Gamertag Editor erstellt wurde und drückt "OK"
20. Ihr könnt den USB-Stick wieder an die Xbox anschliessen. Meldet euch mit dem neuen Gamertag (im Bsp.: Xbox Live) an.
21. Wenn ihr wie ich MW2 spielt, wird eine Meldung kommen, dass euer neuer Gamertag nicht auf Xbox Live zugreifen darf. Es kommt ein Fenster, wo ihr euren normalen Gamertag auswählt.
22. Wenn alles geklappt hat, seit ihr in der MW2 Lobby und euer Name ist so wie ihr ihn wollt. (im Bsp.: Xbox Live
Und nochwas wichtiges: Wenn ihr gleich mehrere Gamertags auf euren USB-Stick ziehen wollt, dann müsst ihr nach Schritt 13. bei Options unter "Modded Profile Number" nicht immer 0 nehmen, es kann nur ein Profil mit 0, eins 1 usw. erstellt werden.

So, ich hoffe das ihr es versteht, falls nicht, added mich in
Xbox Live: GWS x F4Tal1Ty
oder per PN
P.S: N Thx wäre nett, klickt aber doch bitte lieber auf meinen ****** Link
|| || || || || || || || || || || || || || ||
\/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/
\/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/