Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamertag hilfe^^

Discussion on Gamertag hilfe^^ within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Gamertag hilfe^^

Soo... ich brauch einen neuen Gamertag weil es schon zu Mobbing neigt ^^ jeden tag 1000 nachrichten mit dem gleichen scheiß
So nun meine Bitte an euch:
Meld mich wegen meines Gamertags! Ich will einen neuen hab aber echt kein bock 10€ zu zahlen xD
GT: Di l S T R l iX könnt ihr ja denken warum ich die Nachrichten bekomme^^

Wäre super lieb(:

MfG Robin.
Crossfiregameer is offline  
Old 11/21/2012, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Warum 10€ zahlen? Und nein, ich kann mir nicht eigtl. nicht denken, warum du diese Nachrichten bekommst.
Was willst du jetzt eigtl. von uns? Einen neuen Gamertag-Namen?
Incarnous is offline  
Old 11/22/2012, 10:08   #3
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Das geht nicht mehr...wenn ich mich nicht irre!
TheRealPunisher is offline  
Old 11/22/2012, 14:51   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wie wäre es auf Benutzer Blockieren drücken, dann kriegst so lange keine Nachrichten mehr von Dehnen, bis du selber zurückschreibst,
wenn das nicht funzt.

Investier halt 10€ oder Call the Support und erklär dort die Situation.
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 XBOX Gamertag
04/04/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hiho. Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich meinen XBOX Gamertag ändere, ändert sich dann auch mein BF3 ingame-Name? (Läuft ja eig über battlelog ) Danke im Vorraus :)
[Vk] Gamertag
09/26/2011 - Trading - 8 Replies
Verkaufe meinen Xbox Gamertag, auf dem Gamertag ist bis zum 1.9.11 noch Goldmitgliedschaft, 2260 Microsoft Points und 13000 Gamerscore außerdem sind alle Map Packs von Black Ops und weitere Add-ons enthalten so wie Themen und Avatar Kleidung. Nehme PSC Karte Bei Interesse bitte Melden
Was ist der Gamertag ?
03/06/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo , sorry das ich hire so ne blöde Frage stelle aber keiner aus irgendeinem Server in Black Ops konnte mir sagen was der Gamertag ist ! Auch die Sufu hat nicht geholfen ! Ist der Gamertag der Name des Spielers oderr der Acc Name ? Oder keins von beiden ? Würd mich auf ne klare Antwort freuen ! ich spiele CoD nur auf dem Pc Lg. masterkuli
Neuer Gamertag
10/17/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hey Leute von e*PvP, Also ich suche einen neuen Gamertag für MW2 -> Black Ops. momentan heiße ich noch eRRoRSplash aber iwie gefällt mir der name net mehr so... naja nach 10 Prestige's ... Und jaa... was vllt noch informativ zu wissen wäre... Ich höre Metal Musik Spiele sehr sehr viel mit Intervention + Deagle(Desert Eagle)
[Need Help]xbox 360 Gamertag
08/10/2010 - Consoles - 0 Replies
hi normalerweise bi nich der typ der sowas weis aber naja... mein gamertag ist beschädigt... und wenn ich den retten will bricht er immer vorm ende ab und sagt dasses zurzeit nciht möglich ist... woran kann das liegen ? der trägt keine neuen games und archivements mehr ein... ich müsste schon locker auf 40k sein xD



All times are GMT +1. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.