Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offizieller News Thread [PS4,XB1]

Discussion on Offizieller News Thread [PS4,XB1] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Offizieller News Thread [PS4,XB1]

Moin
Da immer wieder Gerüchte, News und so weiter angekündigt und spekuliert werden bin ich mal der Meinung so ein Thread zu starten.
Hier soll man sich über News und Gerüchte diskutieren.





btw. das soll nicht mit dem Console Thread verglichen werden - der ist für den Allgemeinen Talk da.

LG
Sintiax is offline  
Old 06/10/2014, 08:42   #2




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
GTA 5 auf der E3 für PS4, XB1 und PC angekündigt.

Uncharted 4 für PS4, 2015 angekündigt.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 20:15   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Halo 2 Remake für November
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2014, 21:28   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Sooooooooo

The Last of Us Remaster findet seinen Weg auf die PS4 am 29. Juli
The Order erscheint nächstes Jahr, am 20. Februar
GTA V kommt für PS4 und xBox One am 28. Oktober 2014
Uncharted 4 erscheint 2015
Ratched & Clank Remake erscheint 1. Quartal 2015
Sintiax is offline  
Old 06/11/2014, 10:05   #5



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
+++ Microsoft hat ein Feedback-Programm gestartet, um noch besser auf die Kundenwünsche eingehen zu können:
Dort kann man Dinge vorschlagen, die noch fehlen oder verbessert werden könnten. +++
Mr. Highlife is offline  
Old 06/18/2014, 17:50   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
PayDay 2 und Sleeping Dogs erscheinen wahrscheinlich für PS4 & XB1.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hunter x Hunter [Offizieller Thread] + Breaking News!!
04/15/2016 - Anime & Manga - 78 Replies
Abjetzt ist das der Offizielle Fanthread :) Breaking News : Hunter x Hunter Manga wird nach 2 langen jahren Fortgesetzt! Der Manga Hunter X Hunter, gezeichnet und erdacht von Yoshihiro Togashi, wird nach zweijähriger Pause, die im März 2012 begann, ab Juni dieses Jahres nun wieder im Weekly Shonen Jump-Magazin anlaufen! Dies wurde von Shueisha und Viz Media verlautbart. Die Serie wird parallel zur japanischsprachigen Version durch Viz Media auch auf Englisch...
[ABot] Offizieller Thread
03/02/2013 - Browsergames - 280 Replies
AverageBot alles zum Thema gehört ab sofort nun hier rein. Hiermit kündige ich offiziell den Release gegen Ende dieser Woche an. Mögliche Beschränkungen werden von mir evtl noch eingebaut, werde ich mir im Laufe der Tage überlegen. Bisherige Funktionen des Bots: • Automatischer Relog nach zufälligen Zeiten • Sehr dynamisch gehaltener Bot: Erkennt automatisch alle Acker, Tierproduktionen, Premium des Accounts und jetzt neu: Die Baumerei wird nun auch unterstützt (beim Anpflanzen...
Offizieller Sony - Thread
10/17/2011 - Consoles - 3 Replies
Offizieller Stand: 16.1O.2O11 Guten Abend Consoles Bereich, Info: Hier werden nur News & Info's zu Spielen, Konsolen oder andres mitgeteilt! Vorwort: Die's wird der Offizielle Sony Thread sein, hier werden Info's, News und allgemeine Themen zur Thematik 'Sony' gepostet. Die Regeln in diesen Thread müssen stehts eingehalten werden ansonsten wird dies mit einem Report geahnt.
[Offizieller] Dankes Thread
08/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebes E*pvp. Ich denke an machnchen Stellen ist es einfach mal angebracht "Danke" zu sagen. Genau das fällt mir auch hier sehr oft auf. Es werden Thx gegeben :rolleyes:. Viel mehr wird über die hilfreiche Arbeit des Users allerdings auch nicht verloren. Bedankt euch bei unseren tollen Admins/Globals Mods die es uns überhaupt erst möglich gemacht haben, dieses Forum besuchen zu können. Bedankt euch bei unseren Mods, die auch jeden Tag aufs neue versuchen, ihre zugeteilten...
[NEWS]PERPETUUM-->Offizieller Spielstart!
11/27/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Das ging nun schnell: Avatar Creations hat am 25. November das SciFi MMOG Perpetuum gestartet. Die Early Access Accounts wurden blockiert und ab sofort muss jeder Zocker eine monatliche Gebühr von 8,95 Euro aufbringen, um sich in der virtuellen Welt dauerhaft herumzutreiben. In Perpetuum bewohnen die Mechs einen abgelegenen Planeten. Und ihr seid mittendrin, es gibt nur ein persistentes Universum, auf dem alle Spieler aufeinandertreffen. Und auf dem erdgleichen Planeten gibt es einiges zu...



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.