Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 Lautsprecher mit USB

Discussion on Ps3 Lautsprecher mit USB within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 202/3/4
Received Thanks: 48
Ps3 Lautsprecher mit USB

hi habe hier USB lautsprecher und wollte fragen ob ich die an der Ps3 anschließen kann ? habe es schon versucht bin jedoch gescheitert.
Hundeliebhab is offline  
Old 06/19/2014, 16:46   #2

h.u.l.k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Wie stelle ich ein das sound aus dem controller kommt?
h.u.l.k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lautsprecher
03/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Ich suche eine qualitativ gute dockingstation für mein iPhone 5c Sollte nicht zu teuer sein, aber einen sehr guten Sound haben, auch in lauter stärke Edit: für unterwegs! Für zuhause habe ich eine, also keine Steckdose!
2 Lautsprecher (Zweiten Lautsprecher auf nur eine Anwendung festlegen)
01/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
Lautsprecher
11/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich wollte gern wissen welche lautsprecher ihr empfhelen würdet? meine sind eben durchgebrannt also der subwoofer =(
PC Lautsprecher
06/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, Ich wollte fragen, welche Lautsprecher empfehlenswert und nicht all zu teuer sind? Will maximal 120€ ausgeben. Wäre aber gut, wenn der Preis etwas niedriger wär. Ich möchte hauptsächlich nur Musik hören und manchmal Filme schauen. Also sollte es guten Bass und einen guten Klang enthalten. Es wäre nett, wenn mir jemand welche empfehlen könnte.
5.1 Lautsprecher
06/02/2013 - Technical Support - 11 Replies
Ich hab mir 5.1 Lautsprecher zugelegt doch es wird nur aus 4 Boxen ausgegeben aus der anderen kommen nur leise Geräusche von dem Beat des Liedes.. Wie bekomm ich alle 5 zum laufen? Logitech Z506 Soundkarte Terratec Aureon 5.1 PCI

All times are GMT +2. The time now is 20:43.