Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modifizierte Lehrer

Discussion on Modifizierte Lehrer within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Modifizierte Lehrer

Hey

hier modifizierte lehrer nicht von mir



Ich realase die weil ich aufhöre mit Metin2

Auf Wiedersehen und Viel Spaß damit wünscht euch Jan

DL:
[GM]Jan is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2011, 21:24   #2
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
sehe kein screen
karim391 is offline  
Old 09/13/2011, 21:28   #3
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ich kenne den Lehrer.
Verlesen.. ist ja ned von dir.
Aber mal ehrlich? Du kannst auch ohne sowas gehen, weil du mit deinen Fragen früher mehr genervt hast.
.Nagato is offline  
Old 09/13/2011, 21:32   #4
 
elite*gold: 200
Join Date: Sep 2011
Posts: 174
Received Thanks: 379
wow good dds work
TheDestroyer™ is offline  
Old 09/13/2011, 21:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Ich kenne den Lehrer.
Verlesen.. ist ja ned von dir.
Aber mal ehrlich? Du kannst auch ohne sowas gehen, weil du mit deinen Fragen früher mehr genervt hast.
jep ich weiß xD aber sieht es als entschuldigung für mein scheiß verhalten und ich lösch die eh
da der Link zu den screens wer sie nicht sehen kann
[GM]Jan is offline  
Old 09/14/2011, 00:18   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
hier wird mein zeugs public gemacht ohne mich zu fragen nun reichts
das war das letzte was von meiner arbeit jemals den weg hier in diese sektion finden wird
lfcmaus is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche modifizierte eix/epk dateien
02/13/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hey leute, hab mal ne frage, ob mir jemanden modifizierte root.epk/eix, pc.epk/eix, pc2.epk/eix, icon.epk/eix und zu guter letzt locale_de.epk/eix hochladen kann mit den ironju2 waffen und smaragd und saphir rüstung.... Suche das ganze für ein 2007 client... Saß da jez über 3 tage bei und bekomm es einfach nicht hin.. Eig is das prob dabei das ich die sachen schon im client drin habe und auch im inv. aber wenn ich sie anziehe die z.B. rüstung nicht sehe.
[PS3] Gehackt & [TUT] Modifizierte Firmware 3.55
01/23/2011 - Consoles - 47 Replies
So wie ihr schon gelesen habt ist es vollbracht Modifizierte Firmware is da! Download: PS3UPDAT.355Cfw.KaKaRoTo.pup Tutorial: Ihr braucht: - USB Stick FAT32 - FM 3.55 auf der PS3
Modifizierte Beast 2010.exe
06/04/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
So ich wollte euch mal meine Beast.exe geben. Was ist dran verändert: - Die Menü Funktionen die nicht gingen wurden entfernt - Unter Datei ist jetzt ein Punkt Welt Schließen - Unter Objekt wurden die Punkte X Y XY Z eingetragen - Das Patrol Fenster wurde entfernt - Das Navigationsfenster wurde verkleinert - die exe ist in Version 1.1 zum größtenteil auf deutsch.
Modifizierte WC3 Funmaps
02/15/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich habs mir zur Aufgabe gemacht bekannte Funmaps ala Dota oder Maulwars One etc etc zu modifizieren und kleine "hacks" für unendlich gold etc zu verstecken und diese maps dann verbreiten zu lassen. Beispielsweise bei der neusten Version von Maulwars One hat eine bestimmte farbe jede Runde +500g income, die map hab ich vom bot so oft hosten lassen bis jeder zweite host die "infizierte" version abspielt .... Wenn ihr auch veränderte maps habt postet diese bitte hier rein ...
Modifizierte Starter.ntj /NT-Bot
02/12/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
kann man dazu modifiziert sagen? na egal letztens meinte einer was man machen kann damit der nt kein game mehr eingibt und erstellt um sich z.B selber in ein spiel einzuloggen. z.B um verschiedene scripts zu testen...wie z.b den bodygard. ist hier zum download über epvp-server nun zu haben. ganz normal wie sonst auch über den manager starten, der bot klickt dann nur noch den join-button an (nicht mehr den create), gibt auch kein game mehr ein, sondern wartet einfach nur bis du selber was...



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.