Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dolphin Wii Controller Konfiguration

Discussion on Dolphin Wii Controller Konfiguration within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

ᴇᴘiᴄ°'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
Dolphin Wii Controller Konfiguration

hey,
hat jemand ne ahnung wie ich ein stinknormalen 0815 controller als ein wii controller konfiguriere?
steuerkreuz und 1 2 A hab ich schon belegt - war so ein krampf, weil der controller in new super mario bros. wii gedreht wird lol

also ich muss noch dieses "hochschwingen" konfigurieren
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wii Savefile zu Dolphin Emulator
10/22/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage undzwar ob sich jemand speziell mit der Wii bzw. dem Dolphin Emulator auskennt. Undzwar möchte ich nämlich die Savedatei von einem Spiel (Mario Kart Wii) zu den Dolphin Emulator transferieren. Ich möchte nämlich meine "Zeitfahren" Strecken mit Fraps aufnehmen über den Dolphin Emulator da ich keinen Grabber atm. besitze. Also hat jemand Ahnung davon wie man eine Save File von der Wii auf den Dolphin Emulator packt.
Dolphin Emulator >.<
07/05/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hab ne Frage zum Dolphin Emulator. Also wollte Super Smash Bros Melee spielen. Jetzt kam am Anfang das die Memory A formattiert werden soll. Und ich will jetzt das auf dem Hotkey "Y" der A-Button, also yes und auf "X" der B-Button, also no is. Wie stell ich das ein. Bitte um Hilfe. Greetz xEr0r
Wii Emulator (Dolphin SVN R 6517)
12/05/2010 - Consoles - 3 Replies
hey leute, habe mir den wii & gc emulator dolphin geholt und mir gleich mal das spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess geholt, es funktioniert, jedoch bei der ersten angel mission (wo man der katze 2 fische angeln muss) scheitere ich :( wenn ein fisch anbeißt, krieg ich ihn nicht raus, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon langsam am verzweifeln :handsdown: P.S. benutze einen xbox360 controller
Dolphin Sau langsam
11/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt ist mein Dolphin Emulator sehr langsam! Ich sollte mich nicht wundern mit einem Single Core CPU! Gibt es eine Möglichkeit, z.b. Super Smash Brothers Melee mit nem 1Kerner zu zocken? oder allgemein mit einem Programm das ganze Spielverlauf verschnellern? Sowas wie ein Speedhack (mit Cheat Engiene Speedhack funzt es nicht) Pls Leute, will das Game gerne zocken, aber mit meinem Single Core CPU. Das Game läuft leider mit 10- wenn ich glück hab 50% Speed. ...
Dolphin Problem
10/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hei leute... Ich hab mir den Game-Emulator Dolphin heruntergeladen und wollte ihn starten, ganz normal im Ordner aber es kam der Error Dolphin.exe Dolphin.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und noch der Standart Kram von Microsoft. Ich habe es schon von verschiedenen Seiten gedownloadet und sogar mein Pc neuinstalirt. Ich habe Windows xP und 1024 GBRam Bitte helft mir. Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 07:15.