Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dolphin Sau langsam

Discussion on Dolphin Sau langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Dolphin Sau langsam

Wie der Titel schon sagt ist mein Dolphin Emulator sehr langsam!
Ich sollte mich nicht wundern mit einem Single Core CPU!

Gibt es eine Möglichkeit, z.b. Super Smash Brothers Melee mit nem 1Kerner zu zocken? oder allgemein mit einem Programm das ganze Spielverlauf verschnellern? Sowas wie ein Speedhack (mit Cheat Engiene Speedhack funzt es nicht)

Pls Leute, will das Game gerne zocken, aber mit meinem Single Core CPU.

Das Game läuft leider mit 10- wenn ich glück hab 50% Speed.

Plugins? Speedups? Speedhack? nur her damit!
The3D is offline  
Old 11/29/2010, 18:21   #2

Received Thanks: 74
#Push

pls.... (sry wegen DP)
The3D is offline  
Old 11/29/2010, 21:31   #3

gurke7709's Avatar

Received Thanks: 995
pushen ist ebenfalls verboten, darfst du nur in der e*gold support section und im TBM.
gurke7709 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Dolphin Emulator richtig einstellen
03/12/2015 - Tutorials - 23 Replies
Hallo heute zeige ich euch wie ihr mit einem standart-PC fast alle der aktuellen WII-Titel zum laufen kriegt. Zuerst ladet ihr euch Dolphin herunter, aber nicht die dumme 2.0 Version, sondern die aktuellste die gibt es hier: Dolphin Emulator - Download Da gibt es fast täglich neue Versionen. So nun startet ihr Dolphin und schon starten wir mit den Einstellungen also klickt auf "Config" und dann auf "Plugins". Also: Benutzt ihr Windows: Graphics auf "Dolphin Direct3D9"Benutz ihr Linux:...
Dolphin Problem
10/22/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hei leute... Ich hab mir den Game-Emulator Dolphin heruntergeladen und wollte ihn starten, ganz normal im Ordner aber es kam der Error Dolphin.exe Dolphin.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und noch der Standart Kram von Microsoft. Ich habe es schon von verschiedenen Seiten gedownloadet und sogar mein Pc neuinstalirt. Ich habe Windows xP und 1024 GBRam Bitte helft mir. Danke im vorraus
Dolphin 2.0 - Gamecube and Nintendo Wii Emulator!!!
10/07/2010 - Private Server - 14 Replies
http://www.dolphin-emu.com/images/dolphinlogo.png Hi Leute, mit diesem Emulator könnt ihr Original sowie Iso Dateien von Wii und Gamecube auf dem Pc ganz einfach abspielen! Ihr braucht dazu Wii Iso Datei oder Original - Cd Gamecube Iso Datei Cd hab ich noch nicht ausgeprobt! Den Dolphin 2.0 Emulator 2.0
Dolphin Gamecube Emulator Fehler Bitte helft mir
11/23/2009 - Main - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir heute einen Gamecube Emulator runtergeladen Vers. SVN R 2195:) Jetzt möchte ich gerne The legend of Zelda Twilight Princess zocken aber dann kommt immer diese Fehlermeldung::rtfm: ------------------------------------------------- ----------------- Can't create opengl renderer.You might be missing some required opengl extensions,check the logs for more info:mad: ------------------------------------------------- -----------------

All times are GMT +1. The time now is 09:00.