Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wii Savefile zu Dolphin Emulator

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Wii Savefile zu Dolphin Emulator

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage undzwar ob sich jemand speziell mit der Wii bzw. dem Dolphin Emulator auskennt.

Undzwar möchte ich nämlich die Savedatei von einem Spiel (Mario Kart Wii) zu den Dolphin Emulator transferieren.
Ich möchte nämlich meine "Zeitfahren" Strecken mit Fraps aufnehmen über den Dolphin Emulator da ich keinen Grabber atm. besitze.

Also hat jemand Ahnung davon wie man eine Save File von der Wii auf den Dolphin Emulator packt.

Gruß.

FlyffsZukunft is offline  
Reply

« P-ONLINE , DEUTSCHES POKEMON ONLINE [KOSTENLOS] UPDATE | Euro Truck Simulator 2 problem »

Similar Threads
[Dolphin Emulator] Problem mit der Tastenbelegung
08/19/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe den Dolphin emulator und spiele darauf New Super Mario Bros. Die meisten sachen mache ich mit der Maus, also zB springen oder rennen und mit dem geklickten Mausrad mit der fleigekappe fliegen. Mein Problem ist, dass es ja die Metallträger gibt, die man bei der Wii mit dem schräg halten der Drücker steuern kann (also kippen). Wenn ich aber das Mausrad drücke springt Er und der Metallträger kippt hin und her, also dass ich ihn nicht kontroliert steuern kann. So und wie kann ich...
Dolphin Emulator >.<
07/05/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hab ne Frage zum Dolphin Emulator. Also wollte Super Smash Bros Melee spielen. Jetzt kam am Anfang das die Memory A formattiert werden soll. Und ich will jetzt das auf dem Hotkey "Y" der A-Button, also yes und auf "X" der B-Button, also no is. Wie stell ich das ein. Bitte um Hilfe. Greetz xEr0r
Dolphin Emulator (Wii-GameCube Emu) stürzt ab!
06/26/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ihr User, wie schon oben steht habe ich ein Problem mit dem Dolphin Emu (falls jemand den kennt xD) und zwar stürzt der manchmal ab wenn ich ein Spiel spiele! Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? Wen ja dann bitte schreibt sie hier in das Thema!
Wii Emulator (Dolphin SVN R 6517)
12/05/2010 - Consoles - 3 Replies
hey leute, habe mir den wii & gc emulator dolphin geholt und mir gleich mal das spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess geholt, es funktioniert, jedoch bei der ersten angel mission (wo man der katze 2 fische angeln muss) scheitere ich :( wenn ein fisch anbeißt, krieg ich ihn nicht raus, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon langsam am verzweifeln :handsdown: P.S. benutze einen xbox360 controller
Dolphin 2.0 - Gamecube and Nintendo Wii Emulator!!!
10/07/2010 - Private Server - Discussions / Questions - 14 Replies
http://www.dolphin-emu.com/images/dolphinlogo.png Hi Leute, mit diesem Emulator könnt ihr Original sowie Iso Dateien von Wii und Gamecube auf dem Pc ganz einfach abspielen! Ihr braucht dazu Wii Iso Datei oder Original - Cd Gamecube Iso Datei Cd hab ich noch nicht ausgeprobt! Den Dolphin 2.0 Emulator 2.0

All times are GMT +1. The time now is 17:54.