Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie funkioniert ein Playstation 3 Jailbreak?

Discussion on Wie funkioniert ein Playstation 3 Jailbreak? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
Wie funkioniert ein Playstation 3 Jailbreak?

Hey Com, ich habe eine Playstation 3 mit dem Datacode 1D "CECH-3004A" es handelt sich dabei um die 160gb variante.

PUSH: Meine PS3 ist nicht jailbreakbar -.-
battlefox is offline  
Old 10/09/2013, 01:17   #2

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post

PUSH: Meine PS3 ist nicht jailbreakbar -.-
Klar ist Sie Jailbreakbar.
Kannst dich ja mal in meinem Thread erkundigen oder mir eine PN oder per Skype schreiben.

MfG
ShishaHaZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie genau funkioniert ein PS3 Jailbreak?
10/01/2013 - Consoles - 2 Replies
Hey, wollte mal wissen wie ein PS3 Jailbreak genau funkioniert, ich habe meine PS3 nummer im internet abprüfen lassen jailbreakbar ist sie schonmal aufjedenfall, ich habe momentan f. 4.x+ drauf, wie schaffe ich ein downgrade? Ich habe im Internet gelesen ich brauche so ein EZ Flasher oder so keine ahnung, ich sehe in manchen forums das sie auch ein Jailbreak Service anbieten, heißt das ich kann mit diesen flasher oder wie auch immer das ding heißt meine PS3 und auch von freunden damit...
Playstation 3 Jailbreak Fragen
02/24/2013 - Consoles - 6 Replies
Hallo Elitepvper's Communtiy! Ich habe ein paar Fragen zum Jailbreak einer PS3, damit ich blos nichts falsch mache. Also: Ich habe mal gehört, dass wenn man die PS3 Jailbreakt, man nicht mehr online spielen kann. Stimmt das? Und wie Hosten dann die mit Jailbreak eine XP Lobby in MW3? (Ich will die Ps3 nur zum XP-Lobby-Hosten Jailbreaken). Ich habe eine Fat-PS3 mit der Version 4.30. Nun zu meiner zweiten Frage: Welchen Jailbreak empfehlt ihr mir zum XP Lobby Hosten in MW3?
Playstation 3 - Jailbreak und Homebrew bald legal?
12/03/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Nachdem das Jahr 2011 mit einer wahren Meldungsflut zum Thema Jailbreak und Hacking begann, endet es anscheinend recht ähnlich. Dieses Mal jedoch mit einem deutlich anderen Unterton. Wenn ich für das Unwort des Jahres 2011 abstimmen müsste, würde mir "Hack" sicherlich zu aller erst in den Kopf schießen. Noch nie zuvor (jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern) wurden einem derart viele Hack-Meldungen in so kurzer Zeit an die Rübe gepfeffert. Seien es nun die Jailbreak-Aktionen von...



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.