Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie genau funkioniert ein PS3 Jailbreak?

Discussion on Wie genau funkioniert ein PS3 Jailbreak? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 90
Wie genau funkioniert ein PS3 Jailbreak?

Hey, wollte mal wissen wie ein PS3 Jailbreak genau funkioniert, ich habe meine PS3 nummer im internet abprüfen lassen jailbreakbar ist sie schonmal aufjedenfall, ich habe momentan f. 4.x+ drauf, wie schaffe ich ein downgrade? Ich habe im Internet gelesen ich brauche so ein EZ Flasher oder so keine ahnung, ich sehe in manchen forums das sie auch ein Jailbreak Service anbieten, heißt das ich kann mit diesen flasher oder wie auch immer das ding heißt meine PS3 und auch von freunden damit downgraden? ich dachte man muss so ein teil in der PS3 einbaun..

Kann mir da einer helfen?^^

Hab den Thread gemeldet kann gelöscht werden, weil das eigl. hierein gehört
battlefox is offline  
Old 10/01/2013, 11:23   #2

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Jop, aber kann dir auch so helfen.
Ein E3 Flasher ist immer nötig, downgrade ist eigentlich in den heutigen Versionen vom Jailbreak mit drinne

Bei weiteren Fraegn dann in den Thread.
MfG
ShishaHaZe is offline  
Old 10/01/2013, 11:56   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
Hab den Thread gemeldet kann gelöscht werden, weil das eigl. hierein gehört
Eigentlich ist es vollkommen in Ordnung, dass du für deine Fragen ein eigenes Thema erstellt hast. Aber gut, da du dich nun scheinbar im verlinkten Thread melden möchtest, mache ich hier dicht.

#closed
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.