Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps2 Memory Card mit dem PC Öffnen oder auf die Memory Card Dateien installieren

Discussion on Ps2 Memory Card mit dem PC Öffnen oder auf die Memory Card Dateien installieren within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ultimate.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 180
Received Thanks: 117
Ps2 Memory Card mit dem PC Öffnen oder auf die Memory Card Dateien installieren

Hey,

ist es möglich die Memory Card für die PS2 mit dem PC zu öffnen? Und ist es auch möglich auf die Memory Card irgendwas zu installieren?

Also ich brauche irgendwas womit ich eine Datei auf die PS2 installieren kann. Mir fällt gerade nur die Memory Card ein, aber weiß nicht wie man da Sachen drauf installiert um damit später die Datei auf die Ps2 zu installieren. Mit einem USB Stick habe ich es auch versucht... Also die Datei in das USB Stick rein getan und dann das USB Stick in die PS2 rein gesteckt, aber die PS2 erkennt das USB Stick nicht warum? Könnte es auch mit einem CD, DVD, DVD-R funktionieren? Also ich ziehe die Datei in die CD/DVD/DVD-R rein und öffne es dann mit dem Ps2. Würde das so gehen? Oder wie macht ihr das?
.Ultimate. is offline  
Old 09/18/2013, 15:38   #2

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Wie viel GB hat der USB Stick ?
Phuc' is offline  
Old 09/18/2013, 15:38   #3
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Um andere CDs als die Playstation zu öffnen, musst deine PS modded sein. Geht mit einem Chip. Mehr weiss ich darüber auch nicht.
TheKingTurko is offline  
Old 09/18/2013, 17:52   #4
 
.Ultimate.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 180
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Phuc' View Post
Wie viel GB hat der USB Stick ?
16 GB. Ich will das Programm Free McBoot auf die PS2 installieren um Filme usw abzuspielen, aber ich weiß nicht womit ich das Programm auf die Ps2 übertragen kann. Mit der Memory Card geht es ja aber wie krieg ich das Programm überhaupt in die Memory Card rein ... ?

Ich habe jetzt das Free Mcboot Installer auf eine DVD-R gebrennt, aber Ps2 erkennt die DVD nicht

Ich bekomme die folgende Meldung :

Quote:
dvd cd-rom im playstation- oder playstation 2-format einlegen
.Ultimate. is offline  
Old 09/18/2013, 19:22   #5

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 260
Du meinst doch jetzt diese fette Speicherkarte oder einen Stick?
Die fette Speicherkarte musst du schauen ob es da einen Adaptar zu USB gibt sonnst wüsste ich auch nichts.

MfG
ShishaHaZe is offline  
Old 09/18/2013, 19:23   #6
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Meine du brauchst nen besonderen Chip um die ps2 zu modden. Dann kannst auch andere Formate als die ps2 cd's nutzen.
savas159 is offline  
Old 09/18/2013, 19:31   #7
 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Dafür braust du eine besondere Methode. Ob Swapmagic, codebreaker oder AR Max.
Ohne eine dieser Tools, kannst du das alleine nicht machen.

Außer du hast jemanden den du kennst, der auch Freemcboot hat, dann kann er damit, deine mem card auch zu einer freemcboot karte machen.
Ich zum beispiel, habe meine Memcard jemanden aus einem, leider schon offline, forum geschickt, der hat mir dann Freemcboot drauf gepackt und ich kann damit, nun auch andere mem cards "flashen"

PS: 16 gb USB sticks kannst du vergessen, bei mir Funktionierte auch nur maximal nen 4Gb stick.
Kingdingelling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2013, 17:15   #8

 
elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 1,837
Received Thanks: 296
du meinst das Speicher Modul hab glaub ich noch so ein Gemoddetes rum Liegen weiß aber Leider nicht wie man es Installiert
MfG.
Vanyel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wholesale-Selling Itunes Gift Card XX,Ulimate game card Card cheapest!
11/23/2019 - Trading - 13 Replies
http://egiftvn.net Shop sell itunes gift car xx,psn card,xbox live ! Sell itunes gift card xx,xbox live,psn card with cheap price. -Ulimate game card 20$ -itunes gift card 25$ -itunes gift card 50$
Quick Memory Editor - Alternative Memory Hacking Software
11/21/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
This might be detected or not by GameGuard, I have not tested this on Official servers however it worked perfectly fine on other private servers. http://imagenic.net/images/x0jxwzwpg2zxmkdtcf36.p ng This is just an alternative memory editing tool. Press thanks if this helps. Remember, scan before using this. Cause its 5.5MB.
Fragen Zur Memory!!!(Auslesen von Spawn/Memory)
12/31/2008 - Guild Wars - 3 Replies
hey leute, ich wollte mal einen bot schreiben und nun bin ich ganz verwirrt. könnte mir jmd bitte schritt für schritt erklären wie das mit Memory auslesen, benutzen und der Spawnpointer funktioniert. Ich wär sehr dankbar wenn jmd kontakt mit mir aufnehmen würde... und sobald der bot fertig ist bekommt der ihn natürlicherweise umsonst:D ICQ: 481799773 oder hier im forum
[PSP] Neue Speicherkarte 4gb/New Memory Card 4gb]
07/21/2008 - Consoles - 6 Replies
Deutsch: Hi ich habe eine PSP mit customfirmware 4.0.1 m33-02 so läuft auch alles wunderbar, aber als ich mir mal endlich größere Iso´s downloadne wollte dacht ich mir : scheiße 1gigabyte sind zu wenig! So meine Frage ich wollt eine neue Speciherkarte Memory Card Pro duo 4 gigabyte kaufen, aber muss ich dann den Kasperspaß nochmal von vorne machen von wegen Memory Stick etc.? oder ist die Custom Firmware jetzt dauerthaft auf der PSP gespeichert (hab gehört die PSP hat alleine 32mb...
Sample of memory search in PW for memory bot learner
02/25/2008 - Perfect World - 6 Replies
im learning how to make a memory bot as of know.. im expirience in pixel botin but the mob seacrh for it is quite slow.. ill be using au3 and the include nomadmemory.au3 from nomad in au3 forum. credits to him... this is my sample of my memory script: it will be good for who wants to learn memory botin and has no available bot in their respective server #include <Memory.au3> Global $Pointer = d pointer in 4bytes in whch its store the modId when clicked just search in hex format in 4bytes...



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.