Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu hackern

Discussion on Frage zu hackern within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2013, 22:03   #16
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Nicht böse gemeint aber du hast keine Ahnung…

Auf der ps3 gibt es extrem viele cheater und wenn einer sich mit dem Thema auskennt dann spykker
Es stimmt das man bei PS3 leichter hacken kann als X360 aber zu sagen es gibt auf der PS3 extrem viele Cheater ist falsch. Ich muss dennoch erwähnen das ich mich in diese Hackszene nicht auskenne - da ich keinerlei Interesse habe in Spielen zu hacken.

Ich spiele aktiv die aktuellen Spiele und bis lang hatte ich - SAGE UND SCHREIBE - keinen einzigen Cheater getroffen. Nur schade das Leute die nur eine Xbox besitzen immer noch rumjammern das auf der andere Konsole mehr Cheater unterwegs sind wobei sie nicht mal eine Playstation besitzen und es selber nicht getestet haben.
Rysja is offline  
Old 08/02/2013, 22:07   #17
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,918
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Es stimmt das man bei PS3 leichter hacken kann als X360 aber zu sagen es gibt auf der PS3 extrem viele Cheater ist falsch. Ich muss dennoch erwähnen das ich mich in diese Hackszene nicht auskenne - da ich keinerlei Interesse habe in Spielen zu hacken.

Ich spiele aktiv die aktuellen Spiele und bis lang hatte ich - SAGE UND SCHREIBE - keinen einzigen Cheater getroffen. Nur schade das Leute die nur eine Xbox besitzen immer noch rumjammern das auf der andere Konsole mehr Cheater unterwegs sind wobei sie nicht mal eine Playstation besitzen und es selber nicht getestet haben.

Ich habe selber 1 Jahr lang eine PS3 Bessesen und habe nur mw2 gespielt und bin in mehr cl Lobby's als normale Spiele gekommen es wurde gefragt wo mehr Leute hacken und ich habe geantwortet nicht mehr oder weniger…
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 22:12   #18

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
spiele seit 2 jahren ps3 online und habe bisher nur 1!! hacker in bf3 gesehen . IN black ops 1 und 2 noch nie Komisch ihr ganzen schlauköpfe^^
M7TRA is offline  
Old 08/02/2013, 22:17   #19
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Ich habe selber 1 Jahr lang eine PS3 Bessesen und habe nur mw2 gespielt und bin in mehr cl Lobby's als normale Spiele gekommen es wurde gefragt wo mehr Leute hacken und ich habe geantwortet nicht mehr oder weniger…
Meine Erfahrungen sprechen gegen deine Erfahrungen.
Da rate ich dir bleib auf deine Xbox360.

Außerdem sprach ich über "aktuelle" Spiele.
Rysja is offline  
Old 08/02/2013, 22:19   #20



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Ist nicht sehr hilfreich einen sinnvollen Post mit einem solchen Kommentar nieder zu machen?

Ich rede hier nicht von Aimbot & Wallhack, jemand der die Möglichkeit hat sowas zu hosten, wird es nicht tun..

Ich rede von CLs und FunLobbies.

Wenn es dir so schnuppe ist, wieso kommentierst du so einen Schwachsinn?
Ich frage mich ernsthaft, ob wir hier die Anforderungen bezüglich des Guardian Postens geklärt werden oder ob das hier die Consoles Sektion ist. oh wait! Die Consoles Sektion.

Eigl mir egal, ich weiß ja nicht mal was Cls sind, von daher gilt wieder: Sternschnuppe.
Warum ich das kommentiere? Ganz einfach; Weil ja jemand mich quotieren muss.

Finds dann auch noch witzig wie die Fanboys sich gegenseitig Danksagungen geben.
Sintiax is offline  
Old 08/02/2013, 22:24   #21



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Es stimmt das man bei PS3 leichter hacken kann als X360 aber zu sagen es gibt auf der PS3 extrem viele Cheater ist falsch. Ich muss dennoch erwähnen das ich mich in diese Hackszene nicht auskenne - da ich keinerlei Interesse habe in Spielen zu hacken.

Ich spiele aktiv die aktuellen Spiele und bis lang hatte ich - SAGE UND SCHREIBE - keinen einzigen Cheater getroffen. Nur schade das Leute die nur eine Xbox besitzen immer noch rumjammern das auf der andere Konsole mehr Cheater unterwegs sind wobei sie nicht mal eine Playstation besitzen und es selber nicht getestet haben.
Vielleicht solltest du (gilt auch für Dich, waixer') dir erstmal den Thread durchlesen bevor du unüberlegten Unsinn schreibst.
Erstens ging es nicht um die aktuelle Spiele wie z.B. Black Ops 2 sondern um ältere Teile wie z.B MW1, MW2, WaW. Wenn man natürlich nur die neuesten Spiele spielt und alte Games nach einem Jahr nicht mehr zockt, sieht man natürlich auch nur wenige/keine Hacker.
Und zweitens jammert hier niemand rum, dass auf der anderen Konsole mehr Cheater unterwegs sind - sondern behaupten das Leute, die selbst beide Konsolen besitzen.
Mr. Highlife is offline  
Old 08/02/2013, 22:28   #22
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Ich frage mich ernsthaft, ob wir hier die Anforderungen bezüglich des Guardian Postens geklärt werden oder ob das hier die Consoles Sektion ist. oh wait! Die Consoles Sektion.

Eigl mir egal, ich weiß ja nicht mal was Cls sind, von daher gilt wieder: Sternschnuppe.
Warum ich das kommentiere? Ganz einfach; Weil ja jemand mich quotieren muss.

Finds dann auch noch witzig wie die Fanboys sich gegenseitig Danksagungen geben.
In meinem letzten Post habe ich deinen Guardian posten nicht mal erwähnt?

Egal - in meinem Zitat wollte ich einfach nochmal die Fakten darlegen, ich habe dich in keiner Weise angegriffen oder sonst was. Ich dachte dazu ist ein Forum da? Sich gegenseitig zu helfen!

Du nennst mich ernsthaft Fanboy?

Find ich schon ganz Lustig, von dir habe ich noch keine Fakten gesehen, ich hab noch nicht einmal gesagt das die XBox besser ist. Schließlich haben beide Konsolen die selben Möglichkeiten.

Ich verstehe ehrlich nicht was dein Problem ist?

Achja, denkt ihr alle ein "modder" leuchtet rot auf und hat einen Pfeil mit "Hacker" über sich?

Sie sind relativ selten in neueren CODs, da - wie schon gesagt - Geld benötigt wird und es meistens ein Verlustgeschäft ist.

Falls du meinen Post hier nochmal quotierst, möchte ich was richtiges sehen und kein "OHHH SO EIN FANBOY, DER HAT MEINE KONSOLE SCHLECHT GEREDET ;("

Ich habe selbst eine PS3 und benutze sie auch, also bleib sachlich.
lolhii is offline  
Old 08/02/2013, 22:41   #23
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Niemand hat hier von alten Teilen gesprochen außer du und deine Sklaven aka Fanboy Group aka Sony Hater.

Der Threadersteller fragte Jediglich nach Cod; nicht nach den Alten Teilen.
Ich glaub du solltest dir eine Brille zulegen. (Empfehle dir Brille Fielmann)
Ich meinerseite hab bisher keine bis wenig Hacker gesehen, wie es auf der xBox ist weiß ich nicht, da ich mir Shooter immer für die Playstation kaufe und es auch in Zukunft kaufen werde. Nennt mich Fanboy, ist mir eigentlich Schnuppe. Die wahren Fanboys bleibt trotzdem ihr.

btw. falls du damit kommst das MW2 alt ist * schließ deine Bewerbung pls.
Was hat das mit dem Alter des Spiels zu tuen? viel! -oh! wait * NIX!
Vielleicht mit den Sicherheitslücken die damals noch offen waren?
lolhii is offline  
Old 08/02/2013, 23:06   #24
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,918
Received Thanks: 1,478
Sorry also ich habe selber eine Ps3 gehabt und habe 1 Jahr lang PS3 Online gespielt und habe nur mw2 gespielt dort bin ich fast nur in Hacker Lobby's gekommen und kaum in normale Spiele dann wurde PSN gehackt und ich habe nur noch Xbox 360 gespielt…
Autrux♥ is offline  
Old 08/02/2013, 23:57   #25



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,063
Jeder hat nun mal seine eigene Meinung und diese sollte man respektieren, sonst hat man auf einer Diskussionsplattform wie elitepvpers nichts verloren.

Da wir uns scheinbar dem Kindergartenniveau nähern ist hier zu.

#Closed
Acid is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Vor Hackern schützen
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com, Mich regt es einfach auf wie dreist manche sind!! " mach mich level up oder ich hacke dich" :mad: Bei meinem Server ist Api tool gefixxt aber der hacker hats trotdem irgendwie geschafft... Was muss ich noch als Maßnahme ergreifen ? Also wie kann ich mich so schützen das ich keine Angst mehr haben brauche ?
Hackern in Spielen!!
07/08/2011 - Technical Support - 16 Replies
Seit neuestem habe ich in Spielen immer ein Hackern mit dabei, ich dachte zu erst das ich zu viele Sachen geöffnet habe und es deswegen mit dem Arbeitsspeicher nicht hinkommt! Aber selbst wenn alles aus ist (Steam,ICQ,Skype etc.) hab ich immer kleines hackern im Spiel! _____ ______ ______ <<< Ungefähr so! Selbst bei einem Spiel wie BF 1942 habe ich dieses nervige Hackern. Mein System: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 2x2,5Ghz RAM: 2Gb Mainboard: 4CoreN73PV-HD720p Grafikkarte: ATIO...
[Frage] Wie schütze ich mich vor Hackern ?
08/14/2010 - Metin2 - 15 Replies
Halluu Leute. Ich wurde bisher 3x gehackt. Eq wäre heute 6kkk Wert :( Seid dem habe ich 5 Monate mit Metin aufgehört. Ich wollte nun wieder anfangen und was sehe ich ? Wieder sind 380kk auf meinem Vk-Acc weg. Da denke ich mir: Hm..
[lol]Was ist mit den Hackern los?
08/02/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi leutz, ich hab grade bisschen gezockt und bin zufällig(unvermeidbar, da grade ijn JEDEM raum ain Hacker ist) in einen hackerraum gekommen. In meinem Team keine Hacker, im Gegnerteam 3 hacker, oder 4, 2 von denen hatten Minigun. Also denen ihre Hacks waren keine Hirngespinste von mir, sondern die hatten Jump, Speed usw... Mal ein Screen wies ausgegangen ist: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/02 0810045718_screenshot_064.jpg
was haltet ihr von hackern???
01/20/2010 - Metin2 - 17 Replies
Ich finde hacker brauchen dieses spiel einfach nicht mehr spielen weil sie zu doof sind es ohne hacks/cheats/bugs zu spielen und schaffen.....



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.