Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

injustice hängt sich auf

Discussion on injustice hängt sich auf within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

HellPain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
injustice hängt sich auf

Hi
Injustice gods among us hängt sich immer bei start des spiels beim dc comics logo au....warum?
xbox360 und der leser funktioniert weil andere games funktionieren ohne probleme
Ps: die disk ist sauber
HellPain is offline  
Old 08/03/2013, 01:45   #2

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,063
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

#moved
Acid is offline  
Old 08/03/2013, 02:17   #3

HellPain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Nachdem ich wahllos irgendwelche sachen gelöscht habe geht es wieder ._.
HellPain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich auf
04/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC gekauft und diesen selbst zusammengebaut. Der Normalbetrieb funktioniert einwandfrei und beim Spielen von Call of Duty: Black Ops 2 oder Combat Arms treten auch keinerlei Probleme auf. Bei manchen Spielen allerdings hängt sich der PC nach kurzer Zeit auf. Auf dem Monitor werden nur noch senkrechte Streifen angezeigt. Auf dem Display meiner Tastatur sehe ich die Auslastung von CPU und RAM. Diese scheint auch eingefroren zu sein. Außerdem gibt der...
Pc hängt sich auf
10/13/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Ho Com, Wenn ich einen Screenshot mache hängt sich sofort mein pc auf. Ist das ein Virus ? kann mir einer helfen? :/ ich freue mich schon auf die hilfreichen antworten !!
PC Hängt sich auf
06/26/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich weiß das es diese Frage schon oft gibt, doch ich nichts in den anderen Threads gefunden habe weil sie relativ veraltet sind Beschreibung - Ich Starte PC manchmal hängts schon beim Windows 7 zeichen da das friert ein danach Starthilfe 15-20 Minuten Ich starte erneut manchmal funktionierts manchmal nicht & wenn es funkt dann bin ich am zocken oder Internet ca. Halbestunde hängt er sich erneut auf Mein PC
PC hängt sich auf !
08/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe epvp Community, wie der Titel schon sagt , habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Beschreibung: Es fängt so an ich starte meinen PC und in der Taskleiste erscheint ein schwarzer Pfeil (Dreieck) . Nun startet alles normal , und dann hängt der PC für ca. 10 sek und , wenn ich irgendwas drücke , kommt ein Ton und nichts bewegt sich mehr. Wenn das vorbei ist kann ich alles machen , wie gewohnt.
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +2. The time now is 00:54.