Definitiv Mafia holen!!
Suche ich schon ewig zum Sharen.
Spec Ops ist auch sehr geil, müsste es nur auf PC mal endlich durchspielen, bin wirklich kurz vorm Schluss.^^
Mafia ist richtig cool.
Ich hatte so bisschen uncut LP geguckt und das war schon richtig extrem - ich hoffe das ist uncut.
Freue mich aufjefenfall auf NFS *-* , Mafia 2 gefiel mir überhaupt nicht und SPEC OPs hatte ich nur die Demo von...
Will mir jetzt ps+ für ein Jahr verlängern,meint ihr es werden weiterhin solche krassen Titel kommen oder wird das abspecken, im Bezug auf den Release von der ps4?
Kennt ihr hier oder im Internet einen vertrauenswürdigen Shop,bei dem ich mit 40er psc eine 50er psn carf kaufen kann?
Also aktuell ist ja Payday auch mit im Sortiment, zumindest auf der Offiziellen Seite, denn im Store hab ich es noch nicht gefunden..
Ist es nur in bestimmten Regionen?
Freue mich aufjefenfall auf NFS *-* , Mafia 2 gefiel mir überhaupt nicht und SPEC OPs hatte ich nur die Demo von...
Will mir jetzt ps+ für ein Jahr verlängern,meint ihr es werden weiterhin solche krassen Titel kommen oder wird das abspecken, im Bezug auf den Release von der ps4?
Kennt ihr hier oder im Internet einen vertrauenswürdigen Shop,bei dem ich mit 40er psc eine 50er psn carf kaufen kann?
gib du mir erstmal meine 40k bei FUT13 zurück !!!!
Also aktuell ist ja Payday auch mit im Sortiment, zumindest auf der Offiziellen Seite, denn im Store hab ich es noch nicht gefunden..
Ist es nur in bestimmten Regionen?
Lg
Halt für ganz EU.
Gib einfach bei der Suche Pay Day ein.
nein.. es gibt ja in europa nicht nur deutschland.
wir haben zwar unseren eigenen de-store aber mittwochs wird ganze eu stores aktualisiert und so kommt es zu den zeitunterschieden.
die wartungsarbeiten sind schon längst vorbei.
um 16 uhr werden sie meistens im de-store veröffentlicht.