Als ich vorhin mein MoH eingelegt habe das was ich neu gekauft habe da hat der sich im Multiplayer automatisch eingeloggt aber dabei hatte ich keinen account ist das normal ?
Als ich vorhin mein MoH eingelegt habe das was ich neu gekauft habe da hat der sich im Multiplayer automatisch eingeloggt aber dabei hatte ich keinen account ist das normal ?
Ja, das ist kein Computer. ^^
Brauchst kein Origin Account.
Dein Xbox Live Account ist so gesehen dein Origin/Steam/Ubisoft Account.
Sicher ich musste mir erst einen erstellen
Quote:
Originally Posted by Hopen
Hast du schonmal andere Spiele von EA Online gespielt?
ich musste bei meiner ps3 auch meinen psn account mit einem ea account verknüpfen aber nur einmal bei bfbc 2 bei bf3 gings dann ohne also vllt haste schonmal bei nem früheren game das gemacht
ich musste bei meiner ps3 auch meinen psn account mit einem ea account verknüpfen aber nur einmal bei bfbc 2 bei bf3 gings dann ohne also vllt haste schonmal bei nem früheren game das gemacht
Bei BF3 gings dann automatisch das es sich mit meinem Origin Account eingeloggt habe.
Origin mit xbox 360 verbinden ? Was bringts? 10/03/2012 - Consoles - 2 Replies Ja also ich hab demletzt gelesen das man iwie Origin mit dem xbox live account verbinden kann und wollte fragen:
Was bringts?
Was für vorteile hab ich davon??
MfG Robin
[B]Origin ACC mit BF3 LE (+B2K) und Fifa 12 / [S] Modern Warfare 3 für Xbox 360 07/16/2012 - Fifa Trading - 0 Replies Hallo Community,
Wie der Thread Name schon Sagt Biete ich euch ein Origin Account mit BF3 LE + Back to karkand und Fifa 12, beide Spiele sind im Netz weder Negativ noch andersweitig irgendwie auffällig Gewesen.
Suchen tue ich Modern Warfare 3 für Xbox 360.
schreibt mir einfach ne privat Message.
Ich schicke euch die Original CD´s + Hülle zu