Ja also ich hab demletzt gelesen das man iwie Origin mit dem xbox live account verbinden kann und wollte fragen:
Was bringts?
Was für vorteile hab ich davon??
Glaube das bringt nichts.
Hatte mal nen Origin Account und habs auch gemacht, es steht nur in deinem Profil, damit dich Leute adden können, schätze ich mal.
Xbox 360 an computer verbinden? 01/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Servus leute!
Hab zwar gegoogelt aber nichts gutes gefunden...
Und zwar wollte ich meine 360 an den Bildschirm vom Computer anschließen und wissen ob das dann auch irgendwie über hdmi funktioniert?
Also nur an den Desktop nicht den pc.
Xbox 360 über HDMI mit laptop verbinden 10/09/2011 - Technical Support - 1 Replies Moin Moin erstmal,
Folgende Frage:
Kann ich meine XBox 360 an laptop über HDMI anschliesen und auf den Laptopbildschirm spielen?
Mein Laptop hat einen HDMI anschluss.
Xbox mit dem internet verbinden 01/02/2011 - Technical Support - 11 Replies hallo,
ich würde gerne meine xbox mit dem internet verbinden.nur wenn ich mich jetzt verbinden will steht da:
"Verbindung mit ihren drahtlosen netztwerk nicht möglich.
Ihr netztwerk wird durch einen WEP-schlüssel oder eine WPA-Passphrase geschützt.Ihre konsole verwendet möglicherweise den/die falsche(n)"
mfg
[XBox 360]Mit dem Internet verbinden ohne Lan 04/30/2010 - Off Topic - 13 Replies Wie meine Überschrift schon sagt möchte ich wissen wie ich meine XBox mit dem Internet verbinde ohne Lan Kabel, da mein Rounter 1 Stockwerk unter mir ist.
Überbrücken habe ich bereits versucht, aber anscheinend habe ich dort was falsch gemacht.
Bitte um Hilfe.
Fall das über Computer geht: Habe Win7 Pro 64Bit.