Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin - xBox Live aus Account Entfernen?

Discussion on Origin - xBox Live aus Account Entfernen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
Origin - xBox Live aus Account Entfernen?

Wie Entferne ich das Konto?
Yeru is offline  
Old 12/15/2012, 17:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Weiß jemand eventuell wie ? Hab das selbe Problem.
Reus016 is offline  
Old 12/15/2012, 18:19   #3

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Klappt leider nicht. Hatte auch mal den selben Fall und der Support meldet sich auch nicht.
S7ZY is offline  
Old 12/15/2012, 19:51   #4

Key-World's Avatar

elite*gold: 151
Received Thanks: 22
Support anschreiben ist wirklich die einzige möglichkeit, eine Option dafür gibt es leider nicht.
Key-World is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Xbox Live auf Account oder Neuer Account mit Xbox Live [S] Kleinigkeit
04/12/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich biete: Ich kann euch Xbox Live für 3 Monate oder 12 Monate auf einen Account machen oder einen Neu erstellten mit Xbox Live bieten. Ich emfehle euch einen Abgelaufenen Account oder einen Zweit Account zu nehmen weil wenn man Pech hat das Xbox Live vorzeitig ungültig wird. Ich suche nur Kleinigkeiten wie kleine Psc beträge oder EGold. Bei interesse Addet mich in Skype
[S] 1 Monat Xbox Live [B] Origin Account im Wert von 60€ oder 3 Monate Share-Online
01/03/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Hi, Suche 800 MS Points oder 15€ Paypal bzw. PSC: Ich biete dafür meinen Origin Account mit Fifa 12 + Fussball Manager 2011. Als zweite Option hätte ich noch einen Share-Online Premium Account (Laufzeit: 3 Monate) im Wert von 16€. Bin neu hier, bitte daher einen, vor dem Deal einen Scan meines Personalausweises hochzuladen. Trade über MM. Falls jemand noch 2100 MS Points hat, biete ich alles zusammen an, hat immerhin einen Wert von ~70€.
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.
(S) Xbox Live Account , Der black ops auf xbox live hatt (B) E*GOLD
07/04/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche jemand, der nen xbox live account hatt. und sich mit paypal black ops gekauft hatt, Der User der Black ops auf seinen acc hat. soll mich mit seinen account black ops auf meine xbox downloaden lassen, Ich biete E*gold über den preis kann man handeln. also wer hat einfach melden.

All times are GMT +1. The time now is 14:58.