Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Flashen ???

Discussion on Xbox 360 Flashen ??? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Xbox 360 Flashen ???

Wenn ich meine Xbox 360 Flashen kann ich dann XeX Menu und Freestyle 3 auf meine Xbox laden?
Und gibt es eine Seite auf der ich mir Xbox 360 Spiele runterladen kann und auf meiner xbox spielen kann?




P.S ich habe mich noch nicht richtig mit dem Thema beschäftigt ^^
Twist' is offline  
Old 04/11/2013, 20:33   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Exotrickz View Post
Wenn ich meine Xbox 360 Flashen kann ich dann XeX Menu und Freestyle 3 auf meine Xbox laden?
Und gibt es eine Seite auf der ich mir Xbox 360 Spiele runterladen kann und auf meiner xbox spielen kann?




P.S ich habe mich noch nicht richtig mit dem Thema beschäftigt ^^
XeX Menu ist mit einem Jtag/RGH verbunden, um Sicherheitskopien von Spielen zu spielen reicht ein Laufwerkflash oder die etwas luxuriöse Variante xkey. Und ja, es gibt solche Seiten, das fällt aber in den Bereich Warez und ist hier eher unerwünscht
Mr. Highlife is offline  
Old 04/14/2013, 20:57   #3
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
XeX Menu ist mit einem Jtag/RGH verbunden, um Sicherheitskopien von Spielen zu spielen reicht ein Laufwerkflash oder die etwas luxuriöse Variante xkey. Und ja, es gibt solche Seiten, das fällt aber in den Bereich Warez und ist hier eher unerwünscht
Es ist hier unerwünscht, anders kommt man aber nicht an den heissen stoff. Thepiratebay.org
Cashblood is offline  
Old 04/14/2013, 22:16   #4
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Es ist hier unerwünscht, anders kommt man aber nicht an den heissen stoff. Thepiratebay.org
Wie geil, erst mal ne ordentlich Peer2Peer Seite posten damit er nächsten Monat ne ordentliche Abmahnung im Briefkasten hat... ;D
xXCh4osXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2013, 07:48   #5
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by xXCh4osXx View Post
Wie geil, erst mal ne ordentlich Peer2Peer Seite posten damit er nächsten Monat ne ordentliche Abmahnung im Briefkasten hat... ;D
VPN einrichten, wenn man eine totale ***** ist noch einen Proxy Server in firefox dazu und man ist zu 99% auf der sicheren seite.
Cashblood is offline  
Old 04/15/2013, 20:13   #6



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
VPN einrichten, wenn man eine totale ***** ist noch einen Proxy Server in firefox dazu und man ist zu 99% auf der sicheren seite.
Was hat das denn bitte mit ***** zu tun? Diese Abmahnungen sind kein Scheiß, ich bin selber schon drauf reingefallen (und das nur wegen einem Lied)... Ich würde niemanden raten, sowas zu nutzen, schließlich gibt es auch genügend Quellen, wo du jegliches Game findest aber auf Sharehostern wie Rapidshare, MEGA oder uploaded...
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2013, 21:35   #7
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Manchmal findet man tolle Dinge an der BOERSE PUNKT. BZ les ich aber nie...
xXCh4osXx is offline  
Old 04/17/2013, 18:08   #8
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Was hat das denn bitte mit ***** zu tun? Diese Abmahnungen sind kein Scheiß, ich bin selber schon drauf reingefallen (und das nur wegen einem Lied)... Ich würde niemanden raten, sowas zu nutzen, schließlich gibt es auch genügend Quellen, wo du jegliches Game findest aber auf Sharehostern wie Rapidshare, MEGA oder uploaded...
mit ***** meinte ich wenn man nicht die "Eier" hat gewisses risiko einzugehen. Ist nicht jedermanns sache, aber jedem das seine.
Cashblood is offline  
Old 04/17/2013, 18:11   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2012
Posts: 648
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
mit ***** meinte ich wenn man nicht die "Eier" hat gewisses risiko einzugehen. Ist nicht jedermanns sache, aber jedem das seine.
Da zahlt man lieber die 50€ für ein Spiel, anstatt 1000€+ zu bezahlen nur weil man sich ein Spiel aus dem Internet gezogen hatt.
SeYz is offline  
Old 04/17/2013, 18:14   #10
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
Da zahlt man lieber die 50€ für ein Spiel, anstatt 1000€+ zu bezahlen nur weil man sich ein Spiel aus dem Internet gezogen hatt.
Oder man zieht es sich mit Einfluss von einem VPN Runter, spart 50€ und bekommt das spiel um einiges früher als vorbesteller.
Cashblood is offline  
Old 04/17/2013, 18:16   #11





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Würde dir davon abraten.... Das kommt schnell raus und dann ist deine Xbox gesperrt ist gibt wege Spiele auf eine CD zu brennen die dann als legale Spiele angezeigt werden.
Legendary is offline  
Old 04/17/2013, 19:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Oder man zieht es sich mit Einfluss von einem VPN Runter, spart 50€ und bekommt das spiel um einiges früher als vorbesteller.
Sicher das man dann nicht "gefunden" werden kann ?
Twist' is offline  
Old 04/17/2013, 19:51   #13
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,264
Received Thanks: 555
da das hier zuweit in warez reingeht mit den links etc

#closerequest
zerogott is offline  
Old 04/18/2013, 15:11   #14
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Sicher das man dann nicht "gefunden" werden kann ?
Klar kann man das verfolgen, ob es sich lohnt ist die andere Sache.

791]Würde dir davon abraten.... Das kommt schnell raus und dann ist deine Xbox gesperrt ist gibt wege Spiele auf eine CD zu brennen die dann als legale Spiele angezeigt werden.[/QUOTE]

Ich verstehe zwar nicht mal den Satz. Vermute aber das du keine geflashte XBox hast und daher nicht mitreden kannst.
lolhii is offline  
Old 04/19/2013, 19:18   #15
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Sicher das man dann nicht "gefunden" werden kann ?
Kann man, vorrausgesetzt der VpN Provider gibt die Infos raus (was er tuhen muss). Und einen grossen Aufstand wegen soetwas zu machen(also den Provider wegen einem Downloader zu nerven) ist ziemlich sinnlos. Ist nicht jedermanns sache.
Cashblood is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Flashen
03/14/2013 - Consoles - 2 Replies
Hallo Wollte mal nachfragen, ob ihr mir weiter helfen könnt. Bin auf der suche nach einer Firma, oder was auch immer die Xbox 360 Laufwerk flash durchführen. Online, oder am besten direkt wo man hin gehen kann Wohne in Hannover, aber erst seit einigen Tagen, daher wüsste ich nicht wo man hin gehen könnte um sie flashen zu lassen. Es sollte natürlich saubere arbeit durchgeführt werden :)
Xbox 360 flashen
06/17/2012 - Consoles - 12 Replies
Hallo , ich bin gerade ganz neu dabei und möchte mit entlich eine xbox 360 slim kaufen . So ich wollte mal fragen ob ich die die es gerade bei amazon oder in den örtlichen läden zu kaufen sind flash bar sind und wenn ja wie? Schwer oder nicht? Vielen Danke schonmal
Xbox 360 Flashen flashen lassen
05/10/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hey ich Flashe EURE!!!! Xbox 360 komme aus Hof Saale (In Bayern ganz oben rechts) :D Das Laufwerk oder ganze Konsole kann auch zu mir per Paket versendet werden... Mehr Infos mit Privatnachricht oder Skype: domy116
Xbox 360 Flashen flashen lassen
05/06/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey ich Flashe Xbox 360 komme aus Hof Saale (In Bayern ganz oben rechts) Laufwerk oder ganze Konsole kann auch per Paket versendet werden... Mehr Infos mit Privatnachricht oder Skype: domy116
Xbox 360 flashen
12/05/2011 - Consoles - 9 Replies
ich hab ne xbox360 elite oder slim,ka wo der unterschied ist,hab n liteon laufwerk drin (dg16d4s FW:9504) und ja,könnte mir jemand die xbox flashen,so für 10-20 euro?am besten in heilbronn. danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.