Xbox 360 flashen 06/17/2012 - Consoles - 12 Replies Hallo ,
ich bin gerade ganz neu dabei und möchte mit entlich eine xbox 360 slim kaufen .
So ich wollte mal fragen ob ich die die es gerade bei amazon oder in den örtlichen läden zu kaufen sind flash bar sind und wenn ja wie?
Schwer oder nicht?
Vielen Danke schonmal
Xbox 360 flashen 12/05/2011 - Consoles - 9 Replies ich hab ne xbox360 elite oder slim,ka wo der unterschied ist,hab n liteon laufwerk drin (dg16d4s FW:9504) und ja,könnte mir jemand die xbox flashen,so für 10-20 euro?am besten in heilbronn. danke im voraus
Allgemein ein Xbox 360 laufwerk flashen 04/16/2011 - Consoles - 8 Replies ich hol mir von meinem freund eine xbox 360 arcade mit einem liteonlaufwerk dg16d2s welche versieon weiss ich net glaub 7ner series,aber ich will in diesen thread nur wissen welche möglichkeiten es gibt ein laufwerk zu flashen,also jetzt nicht das liteon laufwerk,sondern allgemein und wie genau ich das mache,ich möchte wenn möglich das connectivity kit umgehen.es kann sein das es schon unzählige male gepostet wurde,dann schreibt mir bitte die lösung oder gebt mir einen link.ich möchte keine...