Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsch,Wii U & MH3U ? ADDEN ! :-D

Discussion on Deutsch,Wii U & MH3U ? ADDEN ! :-D within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

ɴepα's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Deutsch,Wii U & MH3U ? ADDEN ! :-D

Added mich wenn ihr wollt: Denninek
ɴepα is offline  
Old 04/19/2013, 22:56   #2

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,815
Schau mal in den sticky Thread:
Mr. Highlife is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[LuA]Adden
05/06/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Lua Script gemacht wo er wenn er stribt etwas addet aber er addet es nur den der am meisten Aggro hat kann mann das machen das er das allen addet die in attacken ? Hier das script mal function Skorpion_OnDied(pUnit, Event, player) pUnit:RemoveEvents() pUnit:SendChatMessage(14, 0, "Nein!! Ich komme wieder!") player:AddItem(26045, 1, pUnit:GetClosestPlayer(0)) end und noch was kann man es machen das der boss jeden den spell gibt also attackt mti...
Skype Adden!!
12/09/2010 - Main - 2 Replies
Alle bitte mal in Skype adden.!! Skype: likebeatzz91 :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
Npc item adden
11/14/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hab mal ne frage ... wenn ich einen npc ein item adden will das nur 1 mal verkauft wird ..wie geht das?:confused: könnte mir das pl wer sagen wäre echt nett danke ;D MFG Jomjom ;D
Npc adden..
01/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal in dieser Community fragen, ob ihr wisst wieso ich kein Language Ordner in meinem Flyff-Hauptordner habe.(Laut diesem Threads http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/180543-tutorial-how-create-new-n pc-ohne-einen-vorhandenen-zu-ersetzen.html müsste ich diesen haben.) Immer wenn ich ingame zu dem Npc gehe ist er Nackt und er heißt nur Female. Der Npc lässt sich auch nicht öffnen, deshalb dachte ich das es an dieser Änderung im Language...
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?

All times are GMT +2. The time now is 11:00.