Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA San Andreas Problem !!!!!

Discussion on GTA San Andreas Problem !!!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
GTA San Andreas Problem !!!!!

Haaallloo
ich habe mir den lil wayne skin runter geladen aber ich hab da ein paar problems :P kann mir einer seine orginal CJ skins hochladen oder über msn icq etc. schicken? wäre sehr dankbar. Thanks wäre dann natürlich klar ;D
cRim3Like is offline  
Old 10/26/2010, 21:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Push
cRim3Like is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA San Andreas Cleo Mod Problem :(=?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich brauch eure Hilfe es geht um mein GTA San Andreas da ich ein Problem habe also ich habe ein Cleo mod Ordner in mein Originalen GTA Sa Ordner getan danach wollte ich ins Spiel und Cleo aus probieren aber dann beim laden geht spiel weg und es steht irgendwas mit exe funktioniert nicht mehr auch bei gecrackten Ordner aus dem Internet geht es nicht da wollte ich Fragen wie kann ich das Reparieren damit ich Cleo benutzen kann bittee würde mich wirklich freuen
GTA San Andreas Start Problem
08/11/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute Ich hab leider zwei Probleme mit meinem GTA San Andreas auf PC zum ersten Problem Ich starte normal und will was machen im Spiel und sofort kackt das Spiel ab und mein pc bleib stehen so lange bis ich durch Tastmanger alles weg mache bitte brauche hilfe zweites Probleme liegt auf dem anderen pc von mir also Ich will GTA drauf haben ohne CD und ich weiß nicht wie man das macht
GTA San Andreas Problem
04/11/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hi leute Hab ein Problem und zwar: Wenn ich GTA SA öffne und START GAME klicke dann NEW GAME dann kommt ja so ein Bild und unten links ladet es ja... alles gut aber wenn es bis zu hälfte geladen hat schliesst sich GTa und meldet ein Problem Kann mir wer sagen was ich machen muss
San Andreas Multiplayer Problem.
03/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, und zwar hab ich seit ca. 2 Tagen das problem das wenn ich bei SA:MP in ein Auto steige das es dann so 5 Sec laggt? und dannach läuft es flüssig kann mir da vllt einer helfen? thanx ;)
GTA : San Andreas DVD problem
06/27/2005 - General Gaming Discussion - 14 Replies
hi ich hab da son komisches problem ich bekomm die dvd einfach nicht installiert ich leg die cd rein schliess das fach er läd ne kurze zeit hört aber immer wieder auf und erkennt die dvd net weiß einer woran das liegen könnte ?



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.