Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox 360 HDMI

Discussion on Xbox 360 HDMI within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Xbox 360 HDMI

Hallo

Ich wollte gerade meine Xbox das erstmal starten aber es kam kein Bild !
Sie geht an nur der Bildschirm
Überträgt kein Bild.
Ich habe die Konsole nur über HDMI angeschlossen, weil mein Bildschirm kein AVG anschluss hat.

Ihr könnt es euch auch per Skype angucken per Videochat
ProgameYouself is offline  
Old 12/28/2012, 13:59   #2

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Hdmi Kabel vlt. kaputt.
SCOP1X is offline  
Old 12/28/2012, 14:00   #3

Nein
Heute
Mit dazu gekauft
Old 12/28/2012, 14:05   #4

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Staub oder ect. in den Anschlüssen? Wackel mal etwas rum.
revelse is offline  
Old 12/28/2012, 14:13   #5

Ich habe ja beides neu gekauft

muss man zuerst ein avg einstecken oder geht auch gleich ein hdmi

rumruckeln hat leider nicht funktioniert

Kann geschlossen werden
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
~* Xbox 360 Pro 60 GB HDMI *~
06/28/2012 - Consoles Trading - 12 Replies
Hey, ich biete hier meine Xbox zum Verkauf an. Sie wurde '08 gebaut und kann somit keinen RROD (Red Ring of Death; Überhitzung bei den älteren Modellen bzw Netzteilen) mehr bekommen. Der Sensorknopf vorne an der Xbox ist kaputt, aber nicht zwingend erforderlich zum spielen. Sie ist weiß, hat einen HDMI-Anschluss und eine 60 GB Festplatte. OVP inkl; - 1 Xbox 360 Pro 60 GB Festplatte mit HDMI-Anschluss - Alle nötigen Kabel (Inkl. HDMI Kabel - 10€ @Media Markt) - 1 Controller - 1...
xbox 360 mit hdmi am laptop ?
09/30/2011 - Consoles - 4 Replies
^this^ ich weis es funktioniert nur an echt teuren laptops die so ein hdmi out oder in haben ka genau ich habe nen nicht so gutes notebook nur letztens war ich im kaufland :awesome: und da habe ich von hama so eine hdmi in/out converter für 30 € gesehen kennt jemand diese schwarze box für 30€ ??
Xbox mit HDMI an Laptop?
04/16/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Com =) Also vor ein paar Tagen ist mein Fernseher Schrott gegangen =( Und da hatte ich eine Idee.. Ich habe Versucht meine XBox via HDMI über meinen Lappi Bildschirm zu spielen.. Nur i-wie ging das nicht? Weis einer vieleicht wie das geht?? Wäre sehr nett... Danke schonmal für mehr Infos einfach fragen wir dan Bearbeitet..
Hdmi fuer xbox 360 und ps3
11/28/2010 - Consoles - 29 Replies
Heyho, hole mir im laufe dieser woche einen guten hd tv und da mein alter tv der bestimmt 5 jahre alt ist keinen hdmi eingang hatte, konnte ich nicht so super zocken! Ma question : ich braeuchte 2 hdmi kabel von der xbox zu tv und das gleiche mit der ps3(richtig, ich besitze 2 verschiedene konsolen). Koennte mir jemand ueber amazonlinks ein paar gute hdmi kabel empfehlen?
[PROBLEM]XBOX 360 mit HDMI an LCD
05/10/2010 - Consoles - 21 Replies
Hallo Com Ich habe mir vor kurzem einen neuen LCD-TV gekauft, einen Sony Bravia EX4/37". Ich habe gestern versucht meine XBOX Elite per HDMI an den Fernseher anzuschließen. Schön und gut aber der Fernseher zeigt einfach kein Bild und auch kein Ton, stattdessen steht dort: n.Darstellbar Was mache ich falsch oder liegt es daran das ich nicht das originale XBOX HDMI Kabel verwende? (Was ich nicht glaube) Mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:37.