Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Gamertag

Discussion on Neuer Gamertag within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.XoTîc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 141
Received Thanks: 30
Neuer Gamertag

Hey Leute von e*PvP,

Also ich suche einen neuen Gamertag für MW2 -> Black Ops.

momentan heiße ich noch eRRoRSplash aber iwie gefällt mir der name net mehr so... naja nach 10 Prestige's ...

Und jaa...
was vllt noch informativ zu wissen wäre...
Ich höre Metal Musik
Spiele sehr sehr viel mit Intervention + Deagle(Desert Eagle)
Leiter des TheGoldNationSounds-Team von Youtube.
Gründer des TGN* Hardcore Mosh-Pit Clans
Leidenschaftlicher MW2 Zocker...
Spiele nebenbei öfters mit den Clan PtG* (Pootie Tang Gang)
Hab gerne paar x ... o... oder doppel i im namen bzw steigende zZZZZ


Hoffe ihr habt paar vorschläge

Mfg
.XoTîc is offline  
Old 10/15/2010, 09:09   #2
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
OxMeTaLiixO
xH4rdC0rex
xSniPiix
xG0ldSn1perX


mehr fällt mir nicht ein.
-_ShiRo_- is offline  
Old 10/15/2010, 09:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 96
Received Thanks: 5
METAInnnnnnn*
Hört sich richtig nach Profi Name an ;D

Und Du hast schon Black-ops??
Ich hab sie noch net, berichte mal bisschien
[COD4]pwn™ is offline  
Old 10/15/2010, 09:53   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
wie denn xD

erscheint erst a. 9.november^^
.Delta is offline  
Old 10/15/2010, 13:46   #5
 
.XoTîc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 141
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by [COD4]pwn™ View Post
METAInnnnnnn*
Hört sich richtig nach Profi Name an ;D

Und Du hast schon Black-ops??
Ich hab sie noch net, berichte mal bisschien
Black Ops wird erst am 9.11 erscheinen

Allerdings habe ich vor paar Wochen mal auf Youtube ein Information's Video zu Black Ops hochgeladen wo ich halt ein wenig darüber rede ...was es da alles so gibts

-_ShiRo_-
Sind echt gute Namen dabei werde wenn mehr nicht kommt eins davon aussuchen



mfg
.XoTîc is offline  
Old 10/15/2010, 14:48   #6
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
xMrGoLdiXx
xChr0meX
xMrH3adsh0t
xPwniiiX

Mehr weiß ih nicht
-_ShiRo_- is offline  
Old 10/16/2010, 19:25   #7




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Das passt hier aber nicht rein oder? o.O

bei Black ops gibts keine intervention und deagle.
^^

schau in die console/handhelds section

MfG
Kim is offline  
Old 10/17/2010, 20:56   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
ItsHardCore
PunkMetal
SmaLLCoRe
Kazho is offline  
Old 10/17/2010, 21:12   #9
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
CuMFiigHT
xMeTaLFiiqHT
xPr0Gamer
Te3mbaasH
RocKFiiqhT


Please Thanks geben falls eins von denen dir gefällt.
.Deluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Xbox 360] Gamertag Modden!
01/13/2011 - Consoles - 16 Replies
Hier schonmal die Vorraussetzungen: 1. Eine Xbox 360 + Xbox Live Account 2. Einen USB-Stick mit mindestens 1GB Speicherplatz 3. Einen PC mit Internetverbindung Optionales: 1. Skype, damit ich euch es besser erklären kann Wer will, dem erkläre ich's per Skype via Bildschirmübertagung, dann könnt ihr sehen was ich bei meinem Pc mache. Meine Daten stehen unten..
I sell gamertag xbox with many games and G!
09/26/2010 - Consoles Trading - 5 Replies
Hello, as title I see my xbox live gamertag that includes: - Vallo92 -30350G (with 17 games completed 100%) -Another 100 Microsoft Points -And a slew of games, themes and additional content that you list them below in the spoiler: -Battlefield 1943™ -The Dishwasher -Sergente Johnson in Sparatoria -Tema Preparati al combattimento
[Need Help]xbox 360 Gamertag
08/10/2010 - Consoles - 0 Replies
hi normalerweise bi nich der typ der sowas weis aber naja... mein gamertag ist beschädigt... und wenn ich den retten will bricht er immer vorm ende ab und sagt dasses zurzeit nciht möglich ist... woran kann das liegen ? der trägt keine neuen games und archivements mehr ein... ich müsste schon locker auf 40k sein xD
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.