Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



]X-box 360] Welcher Möglichkeiten des Umbaus gibt es ?

Discussion on ]X-box 360] Welcher Möglichkeiten des Umbaus gibt es ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
godlessfreak's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2009
Posts: 397
Received Thanks: 74
]X-box 360] Welcher Möglichkeiten des Umbaus gibt es ?

Hallo liebe Community,

ich erhalte in den nächsten Tagen meine Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte.

Nun habe ich zwei Fragen an euch:

Zum einen, welche Möglichkeiten habe ich Sicherheitskopien über das DVD Laufwerk und über eine HDD / NAS abzuspielen und zum anderen, kann man eine größere Festplatte einbauen, und wenn ja wie bitte?

Ich danke allen Experten für Ihre Hilfe!!!!
godlessfreak is offline  
Old 11/21/2012, 18:34   #2
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Sicherheitskopien können durch einen Firmware-Flash des Laufwerks mit dem LW abgespielt werden.

Um SKs über die HDD abzuspielen brauchst du einen JTAG/RGH, letzteres gilt auch für die größere Festplatte.
lolhii is offline  
Old 11/21/2012, 20:29   #3
 
godlessfreak's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2009
Posts: 397
Received Thanks: 74
Ich danke Dir vielmals für die Info!

was würdest Du von den beiden denn empfehlen???

Gruß
godlessfreak is offline  
Old 11/21/2012, 20:52   #4
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Mit einem simplen LW-Flash könntest du Online spielen.

Falls dir das nicht wichtig ist, würde ich dir zum Glitch raten... wäre mit deiner Konsole aber nicht möglich.
lolhii is offline  
Old 11/21/2012, 21:28   #5
 
godlessfreak's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2009
Posts: 397
Received Thanks: 74
Online aber nur bis ich dann auf bald gebanned werde oder ist das nicht mehr so wie es mal war????
godlessfreak is offline  
Old 11/21/2012, 21:57   #6
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Die letzte Bannwelle war ~2009 (kurz vor'm MW2 Release).

Die einzige Bann-Gefahr im Moment ist das spielen mit falsch gebrannten SKs.

Habe selbst eine Box mit geflashten LW & spreche aus Erfahrung
lolhii is offline  
Old 11/21/2012, 22:37   #7
 
godlessfreak's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2009
Posts: 397
Received Thanks: 74
Habe nun bei einem Umbauer wo ich schon Jahre meine Konsolen hingebe gesehen er bietet nun diesen xk3y an. Damit sollte ich dann spiele von einer externen Hdd und auch von meinem Nas abspielen können. Glaube dafür entscheide ich mich, da ich ungerne einen neuen Brenner holen möchte.
godlessfreak is offline  
Old 11/21/2012, 22:54   #8
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Wäre auch eine Alternative :3
lolhii is offline  
Old 11/22/2012, 15:08   #9
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wie kann man brennt man SKs falsch oder richtig?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/22/2012, 15:40   #10
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Spiele haben einen Kopierschutz, bei älteren Spielen XGD2 & bei neueren XGD3.

Jedes DVD-Abbild muss durch ein Programm durchlaufen, dieses kann dir sagen ob deine .ISO sicher ist (Stealth & CRC Match).

XGD2 hat 15 verschiedene Kopierschutz "Versionen", die aber kein Problem darstellen. Man benötigt lediglich die richtigen Rohlinge.

Für XGD3 benötigt man einen speziellen Brenner mit 2MB FW um eine spezielle FW aufzuspielen die extra entwickelt wurde. Dazu wieder die richtigen Rohlinge.

Wenn man das beachtet ist das Bann Risiko fast 0.
lolhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was für möglichkeiten gibt es um kostenlos an cash auf us zu kommen
06/05/2013 - Last Chaos - 12 Replies
Hi würde gerne mal wissen ob es noch mehr möglichkeiten als mit gratis pay und poker heros an cash auf aeriagames zu kommen. mfg
Welche Möglichkeiten gibt es?
06/12/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hay. Ich bin 16 Jahre alt und wollte mal fragen was man da für brufliche Aussichten hat. Zurzeit bin ich noch in der 10. Klasse auf 'nem Gymnasium, doch ich bleibe wars. sitzen da ich in Mathe und vielleicht in einem anderen Hauptfach zu schlecht bin. Die Klasse auf meiner Schule wiederholen will ich nicht deswegen habe ich bei den Realschulen in der Umgebung angerufen um dort die 10. nochmal zu machen, doch alle sind "voll". Was habe ich für Möglichkeiten? Kann ich schon Arbeiten? Ne...
Welcher 10er Sf gibt es?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Oben steht alles. Kenne irgendwie keine.
Gibt es legale Möglichkeiten, PSC/Paypalaccounts ohne Kreditkarte zu erstellen?
08/11/2010 - Off Topic - 2 Replies
huhu ich wollt das mal fragen, da ich keine Kreditkarte hab. Falls es geht, wie kann ich dann das konto "aufladen"? Vielen Danke für Infos MfG -Viper-



All times are GMT +1. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.