Es FUnzt aber nur mit glück kannst es 3 stunden lang probieren und 3 4 codes richtig haben oder keinen also lieber bischen arbeiten gehen für paar e und sich legal kaufen
Es FUnzt aber nur mit glück kannst es 3 stunden lang probieren und 3 4 codes richtig haben oder keinen also lieber bischen arbeiten gehen für paar e und sich legal kaufen
Die Codes der Seite sind meines Wissens nach auch legal erworben!
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr 07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme.
Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr.
Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen.
Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen.
Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
LVL 120 FUNKTIONIERT!!!!!! 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Community,
ich habe die game file...
Ich würde sie gerne public machen aber erstmal brauche ich eure hilfe..
ich mache alles sowie bei nico_w's tutorial am ende packe ich die game in die share...(sie heißt game_120, muss ich sie umbennen)?
Auch umbenannt zu game funktioniert
es nicht..?
Funktioniert das? 04/10/2010 - Off Topic - 4 Replies Du willst ne 6stellige ICQ-Nummer? - Domain wurde soeben registriert - kostenlos!
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging.
Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt
Bitte kan mir jemand helfen.
Wie funktioniert das? 02/26/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Ich würde gerne ein Addon schreiben, welches je nach ausgelöstem Event unterschiedlich farbige Kreise auf den Bildschirm malt.
Weiß jemand wie das geht, in der WoW API finde ich leider keine Zeichenfunktionen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg,
Nab4ever